ich brauch ne neue message
Beiträge von Bigberboss
-
-
Hat jemand ne nette message fuer mich ?
-
Vielleicht hat auch Dick so ueberzeugt, dass man hier keine richtige Alternative gebraucht hat und das Geld fuer den Winter aufgehoben. Weiter kann das auch eine Herausforderung fuer unseren jungen B. Becker gesehen werden. An diesem Spieler kann er vielleicht vorbeziehen... Es koennte sich ein guter Konkurenzkampf entwickeln auf der alternative Position.
-
Der arme Kerl. Hoffentlich fidnet er einen guten Zahnarzt. Die machen das heute in der Regel so,d ass man danach nix mehr sieht. Aber es ist frustrierend . . .
Herr Merk... uebernehmen Sie -
Also ich denke dass Stefan wie üblich vorgehen wird in Sachen Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen. Wie letztes Jahr wird er die Leute die er halten will ein faires Angebot geben aber mehr nicht.
Dann wird er weiter gute defensive Leute einkaufen (RV, LV, ein IV, und ein DM)... weil die billiger sind. Und wer eine gute Abwehr hat steigt nicht ab. Vorne gibts dann schnelle junge Leihspieler.
Er wird noch die ein oder andere Überraschung präsentieren und auch noch Geld bis zum Ende zurückhalten um noch sowas wie Rodnei auf dem Restemarkt zu finden. Bisschen Geld für die Winterpause sollte auch noch da sein.
Als IV könnte ich mir noch Björn Schlitte vorstellen der vom MSV freigestellt worden ist. Ist Bundesliga erfahren und passt in unsere 1.90er IV riege von der Größe.
Leihen könnten wir uns noch Rangelov von Dortmund der dort nicht mehr zum Zug kommt.
-
Mit Toroun hat sich beim HSV ein weiterer Spieler langfristig verletzt...
Das sieht nicht gut aus für uns bei SAM.
-
Fanfreundschaft... Hab ich jetzt schon öfter gehört (nicht nur in diesem Thread und Forum), fänd ich auch ´ne tolle Sache!
Sollt man vielleicht mal drüber nachdenken.Und gemeinsame Feinde hätten wir auch schon mal ... Eintracht und Thurk...
Wir sollten sie zum Stadionfest einladen.
Dzaka, Dario, Paljic, Klinger, Abel und Kotysch können sie auch haben dann steigen sie nicht ab...
Und den de wit im Sommer dort hin verleihen damit er wieder auf touren kommt.
-
So richtig schlecht war er in der Schweiz eigentlich nicht.. Hatte dort gute Spiele.
Damals bei uns war das noch ein problem. Er war erst 18 oder 19 und der FCK hatte den Jugenstil noch nicht entdeckt. Spieler wie Freund, Janker und weitere alte Säcke bekamen den Vorzug. Wir sind ein komplett neuer FCK jetzt. Ich glaube mich da mal an ein interview mit ihm erinnern zu können dass er nicht im Bösen vom FCK weggegangen ist. Sondern er sagte dass das damals einfach überall so war dass man nicht so auf die Jugend gebaut hat.
-
Für mich ist Klose realistischer als Ballack... Ballack kann noch in einem guten Bundesliga team spielen. Tippe eher auf Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart oder Werder.
Der Spieler aus dem Ausland könnte Moritz Volz sein... Das ist ne Kategorie in der wir denken müssen...
Nix Metze nix Ballack... wahrscheinlich nicht Klose
-
so ein quatsch.wen wollt ihr denn als ersatz im sturm sehen der 1 liga tauglich ist.erik würde auch so seine tore machen.schlechtes beispiel aber ein dzeko hat auch nicht in der ersten saison super viele tore gemacht.klar müssen wir im sturm nachbessern aber ich sehe erik als den besten stürmer im kader.jeder ander neue spieler muss sich erstmal beweisen und zeigen das er zu der mannschaft passt.
Ich würde vielleicht Rangelov vom BVB mit kaufoption ausleihen... Bei Dortmund hat er fast keine Einsatzzeiten und die wollen jetzt weiter mit diesem Lewanboski... im Sturm nachlegen. Null chancen auf Einsatz.