Beiträge von Bigberboss

Erinnert mich bisschen an Milan Sasic... wenns gut läuft wird die Methode gelobt... leider versagt die Haudrauf methode gänzlich wenn ein Team mal in die Krise gerät... :thumbdown:

Ist auch nicht gut für unsere Verhandlungsposition im Fall Sam. Sieht so aus als wenn wir fast ein halbes neue Team brauchen.

Was solls wir brauchen Eric eh nicht... ist für mich ähnlich wie letztes Jahr Bellinghausen. Er ist sympathisch und hat Anteil für unseren Erfolg aber ob er wirklich erstligatauglich ist hat er noch nicht bewiesen. Ich finde, dass er nur so gut war weil er ordentlich gefüttert wurde in der zweiten Liga. In der ersten Liga wird er mit der selben Chancenauswertung nicht sehr weit kommen. Bei uns als Abstiegskanidat wird er eh nicht so viel Chancen bekommen.

Dann werden wir halt gezwungen einen Besseren zu finden.

Also Kuntz hat nur gesagt dass sie zu teuern sind... Das heißt nicht dass die Spieler interessant sind :angel:.

Das kann auch eindeutig als Aufforderung and den Spieler verstanden werden... wenn ihr bei uns spielen wollt... dann aber nur fuer wenig Geld.

Und bei Klose kann ich mir das schon vorstellen dass er daran interessiert sein könnte :jubel:

Ich hätte auch nix gegen eine Leihe ohne Kaufoption... hauptsache die Leihe hilft uns die Klasse zu halten.

Richtig gute Spieler zu leihen bekommt man halt nur ohne Kaufoption. Weil mannschaften ihre Talente parken wollen. Für die Fans ist das natürlich schade weil man sich nicht wirklich mit dem Spieler identifizieren kann.

Habe mir gestern Köln gegen Bochum angeschaut (Ok es gibt bessere Beschäftigungen für Freitags Abends :smoke: ).

Dabei ist mir Daniel Brosinski aufgefllen als er eingewechselt wurde. Hat ordentlich Alarm auf der linken Seite gemacht. Bei Transfermarkt wird er als AV gehalten gestern hat er aber deutlich offensiver gespielt mit einem ordentlichen Drang nach vorne und mit dem Willen zum Abschluss. Manchmal noch bisschen ungestüme ... aber das kennen wir son Sam ja auch.