Beiträge von Bigberboss

@ Bigberboss. Trotz der wahnsinnig guten Hinrunde herrscht bspw. bei mir noch keine 100 %-ige Gelassenheit - dafür stecken die vergangenen 10 Jahren zu sehr in den Knochen, da gibt es sowas wie eine Art Grundskepsis, die es gilt aufzulockern.

Ich teile deine Grundskepsis im Grunde. Und aus den Interviews von Kurz und Kuntz kann man diese Grundskepsis auch raus lesen. Sogar bei den Spielern. Aber gerade das ist es doch was einen stark vermuten laesst dass die Mannschaft die Spannung beibehaelt. Zudem haben wir Ende der letzten Hinrunde schon angefangen Mist zu spielen das ist diesmal anders. Wir haben zudem einiges an Punkte mehr und die Mannschaft ist personell gesehen viel stärker als letztes Jahr. Zudem haben wir auch noch gute Spieler in der Hinterhand, die auf Einsätze brennen. Paljic, Dario, Lakic, de Witt die bei jeder anderen 2 Ligamannschaft Stamm wären. Das muss einfach hinhauen dieses Jahr.... wenn nicht jetzt wann dann? :boing:

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben? Es ist eben eine Tatsache, dass Bielefeld pech mit den Schiedsrichtern hatte in den letzten Wochen. Das hat doch nichts damit zu tun von wem man Fan ist.

PS: Was ist denn jetzt in Pauli los? Dachte erst das 3:1 zählt und frag mich warum der sich so über den 3:2-Anschluss freut, aber es war das 2:2 weil das 3:1 Absteits war. :thumbup:

War nicht böse gemeint :) gestern habe ich fast die gleiche Anschuldigung bekommen als ich mich für Sasic und den MSV gefreut habe...
    Wann kommt endlich der Videobeweis dass diese andauernden Schiedsrichterdiskussionen aufhören... Hat jemand lust mit mir ne IPhone App für den Schiedsrichter zu entwickeln?

Hey Leute jetzt nicht sentimental werden... :blabla: seid ihr alle Bielefeldfans geworden? Die haben am Anfang der Saison zwar viele spiele gewonnen aber auch nie wirklich gut gespielt. Wir hingegen haben überwiegend auch Spielkultur gezeigt. Deswegen sehe ich nicht den Ansatz dass uns das auch passieren könnte

Ich habe sogar schon mal bei denen beim Auswärtsspiel im Fanblock gestanden vor Jahren beim Spiel gegen den KSC... "Zebra Weiß und Blau... das ist der M-S-V"

Ok es waren glaube ich nicht mehr wie 50 Fans von denen dort.... und davon haben noch einige ne Rauchbombe gezündet ...

Aber was macht man nicht alles für gute Fan Verständigung... mir war einfach mal am Wochenende langweiligig. Vor 10 Jahren habe ich sogar mal auf dem Betze im Bochumblock gestanden beim DFB Pokalspiel weil ich sonst keine Karte mehr bekommen habe. Am Ende hat Bochum gewonnen und ich ein orginal Bochumtrikot gefangen von einem Spieler...

Sorry leute sonst bin ich bisher noch nicht fremdgegangen... :schild:

Aber mal ehrlich wir sollen doch Froh sein dass die uns den Sasic abgenommen haben ... damit konnten wir direkt den de Witt finanzieren... dafür dürfen die auch aufsteigen.... Und nächstes Jahr dann Union und Düsseldorf... :schal:

Ich denke die Geschichte mit Sam wird ganz am Ende der Saison zu entscheiden sein. Wenn der HSV weiß wo er nächstes jahr wenn überhaupt international spielt. Ich denke zwar dass Sam gut genug für die Bundesliga ist aber ich weiß noch nicht ob er sich bei einer Spitzenmannschaft durchsetzten würde. Sollte der HSV die Championsleague erreichen ... dann werden die mal ordentlich Shoppen gehen. Der Verbleib/Abgang von Guerro ist ja auch noch nicht sicher. Und Van der Vaart wird sicher auch dann wieder ein Thema.

Ich denke Sam wäre bei denen eine Alternative falls es beim HSV nicht so gut läuft dieses Jahr. Am wahrscheinlichsten sehe ich aber eine weitere Leihe für ein Jahr. Das ist wahrscheinlich das beste für alle Seiten. Sam kann sich successive entwickeln. Der FCK hat einen talentierten Spieler und der HSV bekommt einen bundesligaerfahrenen fertigen Profi in einem Jahr.

Alternativ könnte man auch ein Tausch von Träsch und Sam nachdenken. Beide werden sicher nicht spielen dort. :huh: :huh:

Also wenn man die Koblenzer gestern gesehen hatte könnte man meinen dass denen ein paar Ersatzspieler von uns sehr gut zu gesicht stehen würden.

MIt Robles (verkaufen oder verlängern und ausleihe), Müller (verleihen), Ouattarra (verschenken) und Hornig (verkaufen) hätten sie ne ganz ordentliche Abwehr für einen mittelmäßigen 2. Ligaverein.

Vielleicht noch Hesse im Sturm. Eventuell Kotytsch verleihen.

Da wir bisweilen recht gut verschont von Verletzungen geblieben sind und ein ordentliche Punkteausbeute haben brauchen wir diese Ergänzungspieler meines erachtens nicht. Ausfälle könnten dann durch junge Spieler der 2. Mannschaft kompensiert werden. Die Mannschaft ist so gefestigt dass sich der ein oder andere Jungspieler sehr gut einbauen laesst. Mit dem gesparten Geld kann man dann im Sommer auf dem Transfermarkt angreifen um einen Bundesligareifen kader zusasemmenzustellen :kraft: .