Beiträge von Bigberboss

Na wenn Bance Rot gesehen hätte hätte Lehmann keinen fuss zum draufstellen gehabt...

Ok ok ... unabhängig vom Vielverlauf betrachtet hast du natürlich recht :)

Trotz der ganzen Geschichte denke ich dass der Gewinner der VFB als Verein ist.

Sie haben zwar die Punkte verloren aber ich denke dass im hinterstuebchen jetzt der Deal ausgehandlet worden ist. Lehmann bezahlt die Kohle dafuer nimmt man ihn aus der Schussline und gibt ihm die Moeglichkeit jetzt ncoh einmal einen schoenen Abschluss zu bekommen.

Der VFB haette ruhe und einen motivierten Torhueter und kann eventuell mehr punkte einfahren als mit einem wackeligen neuen Torwart. Die soften Reaktionen von Held und Gross lassen diesen Deal erahnen... Auch wenn wahrscheinlich nie oeffentlich wird ob Lehmann bezahlt hat oder nicht.

Ich denke dass er auch nicht allzuviele Angebote hat, da er so lange verletzt war ... aber sicher Potential zu einem Stammspieler in der Bundesliga hat. Da wir ja super spielen im Moment sind wir in der komfortablen situation guenstig spieler zu verflichten die extrem Potential fuer die Zukunft haben aber nicht direkt abrufen muessen (siehe De witt)... vielleicht kann man ihn auch in nem jahr oder so fuer ne mille oder so weiter verkaufen ... In seinem Tagebuch hat er geschrieben dass er sich St. Pauli anschauen gewesen war und er Vereine mag mit extrem motivierten Fans... das passt doch auch zu uns. :arbeit:

Wie gesagt ich hatte ja Moriz Volz vorgeschlagen... da er ein ganzes jahr verletzt war ist waere er als Backup gut geeignet, der sich im 2. teil der Rueckrunde vielleicht ran kaempfen kann (der gleiche Gedanke wie wohl bei de Witt). Er waere dann eine gute Konkurenz fuer Dick falls wir in die erste Liga aufsteigen. Das Potential haette er auf jeden Fall und abloesefrei waere er auch.

Es stimmt schon dass es haeufiger vorkommt, dass Spieler einem auf die Fuesse stehen...

Aber es gibt einige gruende warum das einfach bescheuert war...

1.Lehmann ist unter besonderer Beobachtung
    2. Lehmann hat gerade ne Abmahnung bekommen
    3. die eigene Mannschaft fuehrt und braucht jeden Punkt
    4. Es ist quasi die letzte Minute
    5. Man steigt dann noch einem auf den Fuss von dem man weiss dass er aus ner Fliege einen Elefant macht.

Einfach sinnlos aktion :boing:

Es sind doch immer die Gleichen... Franz gegen Bance ... Bance gegen Lehmann... wann spielt eigentlich der VFB gegen Frankfurt.... ist doch klar was dann kommt.
    Alle drei ins Dschungelcamp... Wobei das bei Lehmann nicht ganz urealistisch ist... ich glaube das wars jetzt entgueltig fuer ihn... GOOD BYE
    :amen: