Ziemlich rassisches spiel... Viele Fouls..
Beiträge von Bigberboss
-
-
0:0 geht das heute nicht aus!!!
-
Fast identischer Anfang wie in Frankfurt ... nur diesmal haben wir ganz "suverän" geklärt
-
Vielleicht ist es ja der Kreisel Erwin
-
Seh ich auch so ... Nur weil jemand mal fuer die Nationalmannschaft berufen wurde und danach nicht mehr, heisst das doch lange nicht dass er nicht gut genug fuer einen Aufsteiger oder Ambitionierten Verein ist.
Jetzt ist Dick mal verletzt und die ersten beschweren sich ueber die fehlende Alternative.
Ausserdem koennte er uns naechstes Jahr vor dem "Abstiegsstrudel" bewahren ... siehe hier http://www.volzy.com/gallery/Moritz-Voltz-6.jpg
-
Super transfer...
Und da er ja die ganze Zeit verletzt war wird er noch nciht direkt spielen koennen sodass es erst mal kein Problem im Manschaftsgefuege gibt. Genau die gleiche Idee hatte ich ja mit Moritz Volz (de Witt ist noch besser da juenger und offensiver). Wir muessen ja keine Notkaeufe machen somit koennen wir leute holen die uns nicht direkt weiterhelfen aber enormes Potenzial und Wertschoepfung bergen...
Ich mag wie Kuntz das geamacht hat!!!!
-
Na passt schon ... auf dem Weg in die 3, Liga sind sie schon mal... nur noch ein paar spiele mehr verlieren damit sie den Abstieg auch schaffen,
ZUrück ins alte STadion.
-
Veron ich gebe dir vollkommen recht. Sehr viel ändern würde ich auch nicht.
Die meisten Vereine die in der Winterpause nachlegen sind arg in Schwierigkeiten oder haben das selbstgesteckte Ziel noch nicht erreicht. Dann kommt es zu Panikkäufe, die dann meistens vollkommen im Desaster enden (siehe Iacob). Bei uns sieht die Situation anders aus. Wir haben eine gut funktionierende Truppe, die nicht ganz unberechtigt auf den Aufstieg schielt. Eine Ergänzung im Falle dass uns ein paar spieler im Winter verlassen sollte sicher dem Teamgedanken nicht schlecht tun. Siehe Buggera ... am Saisonanfang hat man ihm auch auf links einen Konkurenten verpflichtet... Das hat ihn eher nur beflügelt.
Oder siehe Rodnei. Ich kann mich noch erinnern als wir ihn verpflichtet haben was für ein Geschrei hier war... "Was noch ein Abwehrspieler"!!!! Ich glaube mitlerweile könnt ihr mir zustimmen dass es eine gute Investition war.
Im Gegensatz zu anderen Spezies (Marco Reich,...) finde ich nicht das Moriz Volz ein hochgejubeltes Talent ist. Immerhin war er Stammspieler bei Fulham und letztes Jahr auch gesetzt bei Ipswich (starker 2. Ligist in England). Vielleicht ist Nationalmannschaft ein bisschen zu viel gewesen. Ihr könnt auf seiner Seite im Tagebuch lesen warum er keinen Verein hatte. Das Problem ist dass er schon seit März verletzt ist und erst jetzt wieder spielen könnte. Deswegen wäre er sicher keiner der uns direkt weiterhelfen könnte. Aber das muss er ja auch nciht. Im Gegensatz zu Mannschaften, die im Winter Spieler suchen die direkt weiterhelfen genügen uns Spieler die uns langfristig weiterbringen. Wenn er wieder in die Gänge kommt (Ende Rückrunde vielleicht) wäre das doch ein optimaler Konkurenzkampft um den Platz auf der rechten Seite für die Bundesliga. In Karlsruhe konnte Dick seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag mit Verlängerung bei Aufstieg wäre beiden Seiten geholfen.
-
Hallo Leute,
was haltet ihr eigentlich von Moriz Volz. Zur Zeit hat er keinen Club weil er im Sommer verletzt war und erst jetzt wieder fit geworden ist. Florian Dick spielt zur Zeit echt stark. Trotzdem finde ich dass wir auf der rechten Seite etwas dünn besetzt sind. Zudem sieht es wohl so aus dass Sidney uns am Ende der Saison verlassen wird wenn er so weiter Gas gibt. Bei Volz sehe ich das Potenzial dass er sich auch in der 1. Liga durchsetzen koennte, da er ja schon Stammspieler in der Premier League war. Vielleicht könnte man ihn bis zum Ende der Vorrunde mittrainieren lassen genauso wie Purrie...
-
Also in einem Artikel in der Saarbruecker zeitung hat er angedeutet wieder nach kl zuruck zu kommen irgendwann mal....
Ich wusste nicht dass sein vertrag ausläuft... vielleicht wäre das ja wieder ein Versuch wert