Ich strick mir gleich mal einen Anti-Juristen Schal
Beiträge von Bigberboss
-
-
Torschuss sippel....
-
Ergebniss ist natuerlich klasse besonders wenn man die Ergebnisse der Konkurenten im Hinterkopf behaelt.
Eigentlich waeren wir schon ein gewinner des spieltags wenn wir nur Unentschieden spielen wuerden. Ein Sieg und dann noch einen gegen Bielefeld und dann muesste schon ziemlich viel passieren dass wir aus den ersten 3 Plaetzen rausfallen.
-
Zattoo ist scheisse... andauernd faellt das Bild aus.
Hat jemand einen besseren Stream..? bin noch auf der Arbeit und habe natuerlich keinen TV hier.
-
Ich wuerde mich uber eine nette PM freuen
-
Ne -- Champagner-Laune
Ich bin eher auf Schlampe-Anja-Laune
-
Abseitz ist immer ein Problem
Jochen Seitz bei uns auch damals ...
-
Die Runde laeuft dieses Jahr sehr gut fuer uns. Die Konkurenz holt sich gegenseitig die Punkte ab. Zusaetzlich gibt es Ueberraschungsmanschaften wie Paderborn, Oberhausen und Union die sich quasi als Puffer zwischen uns und den anderen Aufstiegskanidaten geschoben haben. Ich denke dass diese Mannschaften nicht die Konstanz haben, die ganze Runde vorne dabei zu sein (So wie wir oder Hoffenheim letztes Jahr).
-
Paljic kommt
Heute muss er den Ball ja nur in die nähe der Torline bringen... das reicht bei dem Schiri
-
Ich wäre für Palic ... lieber noch ein paar coole Szenen (auch wenn er keinen reinmacht) und bisschen mehr action