Beiträge von Wanze50

nicht nur an den spielern sollten wir mal festhalten auch an den trainern , in zehn jahren neun trainer und wer weiß wieviele spieler das geht garnicht.

Die einzigste Kontinuität beim FCK ist derzeit die Nichtkontinuität ;)

Es müßten viel mehr ins Stadion kommen.Damit unterstützt ihr den FCK.Denn der kann das Geld gut gebrauchen.Klar daß nicht alle kommen können,die eine weite Anreise haben,wobei auch ich zähle.Aber die in der Nähe wohnen,sollten schon kommen.10 000 mehr würden etwa 100 000 € mehr Einnahmen bedeuten.Und das auf die Saison hochgerechnet,das läppert sich dann schon.

Zurueck zu diesem Herrmann. Fuer die Zukunft bestimmt super, aber fuer die neue Saison (im Falle des Klassenerhalts) muss echt geschaut werden, dass wir grundsaetzlich die Mannschaft zusammenhalten und hie und da verstaerken. Denn diese verdammte Kontinuitaet muss jetzt endlich her, sonst ist das alles umsonst. Den Trainer werden wir im naechsten Jahr wohl noch haben, dann muss die Abteilung Vereinsfuehrung ihren Teil tun, Gelder auftreiben und dem Trainer das noetige Arbeitsmaterial beschaffen. Sonst sind wir spaetestens naechste Saison weg vom Fenster.

Genauso sehe ich es auch.Wir bräuchten jetzt endlich mal eine Mannschaft,die eingespielt ist,und die im Kern mal ein paar Jahre erhalten bleibt.Das nenn ich Kontinuität.Wenn ich sehe,wieviele Spieler in den letzten Jahren gekommen und gegangen sind.........*kopfschüttel*

HURRA!!! Normalerweise freue ich mich überhaupt nicht,wenn Geld vom Konto abgebucht wird.Aber heute ist es der Fall.Heute wurde nämlich mein Mitgliedsbeitrag abgebucht.Da werde ich wohl auch bald meinen Ausweis bekommen :jubel: Vielleicht bekomme ich ja auch Post,in dem Steht:Herzlichen Glückwunsch,sie sind das 100000. Mitglied.Als Dank erhalten Sie eine Dauerkarte von 10 Jahren in der VIP-Loge :D :grins:

warst Du dabei? Warum beschuldigst Du indirekt den Fahrer? Weisst Du ob er schuld war? Was es für Gründe gab, das es zu diesem Unfall gekommen ist?

Wer auffährt der hat Schuld.Begründung: Den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und Unaufmerksamkeit.Als mir das mal passiert ist,wurde mir das so gesagt,und ich wurde an Ort und Stelle zur Kasse gebeten.