Na,dann wünsche ich euch mal viel Erfolg für die Aktion.Hoffentlich erreicht ihr was.
Vielleicht sollte man Schlagstöcke verteilen,Jeder der pfeift,bekommt dann einen dezenten Schlag auf den Hinterkopf
Na,dann wünsche ich euch mal viel Erfolg für die Aktion.Hoffentlich erreicht ihr was.
Vielleicht sollte man Schlagstöcke verteilen,Jeder der pfeift,bekommt dann einen dezenten Schlag auf den Hinterkopf
Hannover96 will angeblich Jan Simak für die nächste Saison verpflichten. Beim Letztenmal ist er ja an seinem Erschöpfungsyndrom erkrankt und wurde dann gleichzeitig besoffen in Prager Spieliotheken gesichtet.
Der hat bestimmt zu oft hier im Forum gelesen
Werbung für was? Kannst du ein bissel konkreter werden?
Hm....Werbung wäre nicht schlecht,Vielleicht von Geschäften und Firmen aus der Region.Da kämen doch bestimmt auch ein paar Euros zusammen.
Nudelsuppe
![]()
![]()
![]()
Ich wußte es Suppentopf
ich tippe mal auf ein 5:0 für uns
Wenn Koblenz 4 Eigentore schießt,dann könnte es klappen
Suppennudel
Alles andere als ein Sieg wäre ein Rückchlag.Als ich vorhin auf SWR einen Bericht über den FCK gesehen habe,muß ich sagen,Sasic weiß was er will.Jetz ne Woche intensives Training,und dann klappts auch mit dem Heimsieg!
Tiefseefisch
ich merks - wieviel Aspirin hast Du gebraucht ?
Scheinbar eins zu wenig,so ganz klappts scheinbar noch nicht
Der Mannschaftsbus wurde in der Stadt wegen überhöhtem Tempo von den Bullen angehalten...anstat 50 is der 90 gefahren lol
Das ist natürlich heftig.Dem Fahrer würde ich meinen wertvollen Kadaver auf keinen Fall anvertrauen