mh..sagen wir einfach , er hat sich für uns entschieden !!
Na,dann müßte ja bald was bekannt gegeben werden.
mh..sagen wir einfach , er hat sich für uns entschieden !!
Na,dann müßte ja bald was bekannt gegeben werden.
Margaritescu, la Kaiserslautern
Oficialii lui FC Dinamo s-au inteles cu reprezentantii de la Kaiserslautern pentru transferul mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" urmeaza sa incaseze aproximativ 250.000 de euro, iar jucatorul va avea in 2.Bundesliga 175.000 de euro pe sezon.
![]()
![]()
Und was heißt das auf Deutsch?
ich hab auch noch keine antwort...könnt die wände hochgehen
aber denke dass die tage was kommt.hoffentlich
Was willst du jetzt auch schon mit einer Dauerkarte das erste Spiel findet erst in knapp 3 Monaten statt.
Na ja.die Italiener werden trotzdem mit 11 Mann spielen.
Lieber Finger weg lassen.Einen Flop können wir uns nicht erlauben.Davon hatten wir in letzter Zeit zu viele.
60 willst Du doch wohl noch werden, oder?
Und selbst wenn ich 90 werde.Irgendwann verliert der gute Hopp bestimmt die Lust an seinem Spielzeug.
Also wenig wird es nicht sein,was die Hoffenheimer von Puma bekommen.Jetzt haben die noch einen finanzkräftigen geldgeber mehr.Aber bis die mal so viel Erfolge wie der FCK vorzeigen können,das werde ich nicht mehr erleben.
Ich kann mir nicht vorstellen,daß an dem gerücht was dran ist.Laut SK und MS wollen die ja über Verpflichtungen nix nach außen dringen lassen,bis der Vertrag fix ist.
Eine Prognose kann man erst abgeben,wenn feststeht,wer noch geht oder und kommt.Auf jeden fall werden wir diese Saison nicht bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt kämpfen.
Man sollte Iacob noch eine Chance geben. Der Pechvogel hat Qualitäten die dem FCK noch nützen können. Vielleicht kitzelt Milan das Nötige aus ihm raus.
Genau meine Meinung.Jetzt wo Rege da ist,wird er vielleicht mal mit verwertbaren Vorlagen gefüttert.Er kann kein schlechter sein.Sollte man ihn behalten,wird er die Überraschung der Saison. Meine Meinung.