Ach du dickes Ei.Wieder so eine geschichte wie mit dem Niculescu. Und mein Weinkeller ist leer.Die meisten werden sich noch erinnern können,was damals im Niculescu-Thread abgegangen ist.Für die,dies nicht wissen,einfach mal den Thread durchlesen.
Beiträge von Wanze50
-
-
Hallo Marcel,unterschreibe bitte deinen neuen
-
Dann hat sich das auch schon mal erledigt.
-
Mal ne Frage:Wer bekommt eigentlich das Geld,das für den Eintritt bezahlt wurde? Bleibt da auch was für den Verein hängen?
-
Ich bin sicher,daß die Vorbereitungen schon auf Hochtouren laufen.Wer letztendlich kommt.entscheidet Stefan.Bin sicher,daß in ein paar Tagen die ersten neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.Sind bestimmt Namen,an denen hier keiner denkt.
-
Ist das geil oder ist das geil??? Silber hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist geil
Scheiß ferrari,denen gönne ich alles schlechte
-
Klar Wanze, als Hobby-Mathematiker würde ich sagen, 50 % der Leute in der Sendung haben gelogen
Dann gehe ich davon aus,daß 50% die Wahrheit gesagt haben
-
Am 21.5.2007 wurde der Rekdal-Willkommensthread eröffnet; am selben Tag stand fest, dass Hajnal zum KSC geht. Sorry, ich glaub dem Burschen kein Wort. Zumindest Rekdal dürfte ihn aber nicht wggejagt haben.
Der eine erzählt dies,der andere das.Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.Ist ja im Prinzip jetzt auch nicht mehr wichtig.Jetzt beginnt eine neue Ära beim FCK
-
es gibt ja nur noch 3 Jahres-Verträge und dies ist halt net lang.
Nur noch 3-Jahres-Verträge
? Habe ich da was verpasst
-
Ich bin auch der Meinung,daß wir lieber etwas jüngere Spieler verpflichten sollen,die dann auch länger vertragsmäßig an den FCK gebunden werden.Wir brauchen endlich mal über Jahre eine eingespielte Mannschaft.Das ewige kommen und gehen von Spielern bringt uns nicht wirklich weiter.