Pickelgesicht
Beiträge von Wanze50
-
-
Leider immernoch keine Rückmeldung, weder per Brief noch E-Mail. Werde die Tage mal ne Mail schreiben und nachfragen (habe und hatte in der letzten zeit sehr viel Stress und konnte mich leider nicht so drum kümmern.
Edit: Hab gerade gemerkt das ich damals evtl. ein feld falsch ausgefüllt habe und den Antrag nochmal abgeschickt.
Edit2: Wie ist den die Mailadresse wo ich die Studienbescheinigung hinschicken muß. Da steht zwar man muss die schicken aber keine Mailadresse. Oder lang da die hier [email protected] ?.
MfG
Das ist natürlich heftig.Sind ja fast schon 2 Monate.Wozu gibt es die Funktion,automatische E-Mail-Versendung?Damit könnte sofort bestätigt werden,daß der Antrag angekommen und bearbeitet wird.Bei dir ist bestimmt was schiefgelaufen,2 Monate sind einfach zu lang.
Habe eben mal per E-Mail nachgefragt.Mal abwarten
-
finde auch das man runstöm jetzt nochmal von anfang an bringen sollte . vielleicht ist der knoten bei ihm ja geplatzt.
eben,würde er nicht spielen,erfahren wir es ja nicht,ob der Knoten wirklich bei ihm geplatzt ist.Ich finde,man sollte ihn in den nächsten 3-4 Spielen die Chance geben,sich zu beweisen
-
Klingt gut
Ne laß mal lieber.Nachher bin ich noch Schuld,wenn wegen meines fehlenden Beitrags kein neuer Spieler verpflichtet werden kann
-
Ich finde,sich Gedanken über zukünftige Spieler zu machen,bringt nicht allzuviel.Das ändert sich doch von Jahr zu Jahr.Neue Spieler kommen,und manche hören auf.So hat die Transferliste jedes Jahr ein neues Gesicht
-
Schön wie ihr alle so hier die Mannschaft aufstellt.Vielleicht inspiriert ihr ja unseren Trainer damit.Aber viel Möglichkeiten hat er ja nicht.Ich glaube,daß er die Mannschaft in etwa auch so aufstellen wird,wie hier von einigen vorgeschlagen.
-
Der Mitgliedsbeitrag im Jahr klappt aber dann gaaaanz bestimmt
Und selbst der ist noch nicht abgebucht.Bin fast schon am überlegen,mir dafür paar Flaschen Wein zu kaufen
-
Jetzt ist es genau 10 Tage her,daß ich meinen Mitgliedsantrag online abgeschickt habe.Bis jetzt noch nix gehört.Ich hätte inzwischen wenigstens gerne eine Bestätigung erhalten,daß mein Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird.
Das wäre ja nicht zuviel verlangt
Oder werden die auf der Geschäftsstelle so mit Anträgen überhäuft,daß keine Zeit dafür ist?
-
Ich wuerde Iacob und Runstroem von Anfang an spielen lassen. Dahinter Jendrisek.
Genau das würde ich auch.Mal wieder schön offensiv. In der Defensive sind wir ja ganz gut,nur im Sturm happerts.Also,Sturm verstärken.
-
Ich wünsche mir auch mindestens 35000 Zuschauer.Alleine schon wegen der EInnahmen.Ich kann leider erst zum Freiburg-Spiel kommen. Dann müssen die 28000 eben für 40000 schreien.