das scheint wieder so ein Spiel zu sein,wo man bis zum Abpfiff zittern muß.Wo ist mein Valium?
Beiträge von Wanze50
-
-
Einen schönen Gruß aus Aachen. Ich drück Euch für die zweite Halbzeit ganz ganz fest die Daumen. Macht noch ein Tor und gewinnt das Spiel !! Ich wünsche es Euch von Herzen !!
LG Ansasafi
Na das ist doch mal ein nettes Posting.Danke dir
-
Beim Iacob merkt man dass er rueckstand hat
Solange die anderen treffen ist das ja in Ordnung. hauptsache die fans lassen ihm zeit und fangen nicht an zu pfeifen
-
Hauptsache die Mannschaft bricht bei einem eventuellen Gegentreffer nicht wieder auseinander.
-
Fast das 2:0
-
Bin grad nach haus gekommen,und was muß ich sehen? Einfach geil.wie ich es mir gewünscht habe,mal eine schnelle Führung.Und jetzt nicht nachlassen
-
Also, viel versteht man ja nicht bei dieser hervorragenden Tonquali . Betze, aenner des emol, awwer schnell!!!
Genau.Ich hate meine Soundanlage ziemlich hochgedreht um was zu verstehen.Nur leider kam zu diesem zeitpunkt eine E-Mail rein.
Mich hats dann fast vom Hocker geblasen
Na ja,das ganze Haus war anschließend wach
-
Ich wünsche mir mal wieder ein schnelles Tor für uns,und eine 2:0 Führung zur Pause,und dann natürlich souverän weiterspielen.Bitte nicht wieder zittern müßen bis zum Schluß.Meine Nerven machen das sonst nicht mehr lange mit
-
Hallo,
da lt. Satzung zuerst der Beitrag gefordert wird ungefähr bis Mitte Febr.
Mit freundlichen Grüßen
1. FCK
Vielleicht meinen die das ja damit,daß das geld erst vom Konto abgebucht werden muß.Können sie gerne tun
Michael Die Mail kam von einem Herbrand
-
Habe vorhin eine E-Mail von der Geschäftsstelle bekommen.AUf meine Frage wie lange es noch dauert,wurde mir mitgeteilt,daß laut Satzung zuerst der Beitrag gefordert wird,und ungefähr bis Mitte Februar das Ganze erledigt sein soll.