Also im VT bei WDR steht nix.
Beiträge von Wanze50
-
-
War zu faul das zu suchen, aber so lange wie Breiter Paulner schon ne Antwort erstellt tippt er wohl alles ab
Wie recht du hattest
-
Für mich ist das auch noch kein Beweis.Weiter hoffen
-
Klingt doch guuuut
Chris?
Oder FF hat sich über den mißlungenen Transfer irgendwo eingeschloßen und besäuft sich aus Kummer
-
Darf ich mal neugierig sein und wissen was die Mitgliedschaft bei euch kostet und welche Vorteile man da hat?
steht ausführlich auf der HP unter Fans/Mitgliedschaft
-
dann haben wir trotzdem noch keine Unterschrift. Vielleicht sollte man ihn zum unterschreiben zwingen. Dachte da so an Daumenschrauben
Witzbold,wie soll er denn mit zerquetschten Daumen den Stift halten
-
laut FFh Sporttelex von eben ist die Eintracht noch an einer verpflichtung eines off.Mittefeldspielers intressiert! Vorstandsvorsitzender Bruchhagen wollte zwar keinen namen nennen, aber er verfolg einen Spur - was immer das auch heissen soll!
Hoffentlich führt die Spur nicht mach lautern und die schnappen unsn Nicu weg :-(!
Da sollen die den Nicu bis morgen In Lautern festbinden,bis der Transfermarkt geschlossen ist
-
2:0 Jendrisek.
So langsam glaube ich echt, dass der Jakob ein Fehleinkauf ist
Der hebt sich seine Tore für Gladbach auf
-
Bei Kicker steht immer noch nix von Duisburg!
Das wird doch immer deutlicher, dass es eine Ente war!!!
Aber auch nix von Lautern,oder?
-
Ja leider, doch es wäre schon schön was zu hören! Mich beruhigt aber das andere auch nix melden, deswegen glaube ich fest daran das er kommt!!!
Ja,und für die lange Ungwissheit gibt FF auch noch die Verpflichtung von Kaka bekannt