dann haben wir trotzdem noch keine Unterschrift. Vielleicht sollte man ihn zum unterschreiben zwingen. Dachte da so an Daumenschrauben
Witzbold,wie soll er denn mit zerquetschten Daumen den Stift halten
dann haben wir trotzdem noch keine Unterschrift. Vielleicht sollte man ihn zum unterschreiben zwingen. Dachte da so an Daumenschrauben
Witzbold,wie soll er denn mit zerquetschten Daumen den Stift halten
Smog - Klassenerhalt und pasta und weitere Brüller.
Auch ohne "Trinker" hat sich das Niveau nit verbessert - oder? Auch nur aussaglose Beiträge - die nit weiterhelfen - ausgenommen adcer. Ich werde - wenn ich denn darf - nen neuen Tread eröffnen-falls ich das kann bzw. schaff.
-leben und schlemmen in der Pfalz - für alle Freunde des FCK.
Wanze - adcer - wilde18 - mmaug66 - einverstanden??
Und von mir hier im Tread nur sachliches. Ab sofort.
MOTZGI .... MAN MAN WIR SIND LAUTRER UND LIEBEN DAS LEIBLISCHE WOHL ..... Außerdem solange es nichts neues gibt ist das ne interessante Abwechselung ... Prost und noch ein Tannenzäpfle ... Wanze tringste nen Trobbe Wein mit...???
ZitatFuchs wurde von Knocki nicht gesichtet
Klingt doch guuuut
Chris?
Smog - Klassenerhalt und pasta und weitere Brüller.
Auch ohne "Trinker" hat sich das Niveau nit verbessert - oder? Auch nur aussaglose Beiträge - die nit weiterhelfen - ausgenommen adcer. Ich werde - wenn ich denn darf - nen neuen Tread eröffnen-falls ich das kann bzw. schaff.
-leben und schlemmen in der Pfalz - für alle Freunde des FCK.
Wanze - adcer - wilde18 - mmaug66 - einverstanden??
Und von mir hier im Tread nur sachliches. Ab sofort.
wenn du jetzt auch noch so ernst wirst, werden hier alle KIRRE!! Leute ihr wißt doch:
EIN BISCHEN SPA? MUSS SEIN!!
Adcer
KLINGT GUT IST GUT
ich bin ja mal gespannt wie die ganze Geschichte zum Schluss ausgeht
Klingt doch guuuut
Chris?
Oder FF hat sich über den mißlungenen Transfer irgendwo eingeschloßen und besäuft sich aus Kummer
ich bin ja mal gespannt wie die ganze Geschichte zum Schluss ausgeht
Na wie schon ER KOMMT!!!
das waere doch noch mal was in diesem Winter
Na wie schon ER KOMMT!!!
so schaut euch das video an er geht zum msv
http://www.tvr.ro/articol.php?id=28965&c=137
von rote teufel .de