Also im Duisburg-Forum ist alles ruhig,Wurde schon lange nichts mehr über Niculescu erwähnt.Da Hoffen und Bangen macht mich bald wahnsinnig.Ist ja schlimmer als auf das ärztliche Ergebnis einer Untersuchung zu warten,ob man durchkommt oder nicht
Beiträge von Wanze50
-
-
Wahrscheinlich geht der nach Duisburg und wir kriegen den Aidoo, na dann Mahlzeit.
Deswegen wird er ja heute getestet.So viel Sachverstand traue ich unseem Trainer schon zu,daß er erkennen kann,ob er uns weiterhilft.Sollt es mit Niculescu nicht klappen,haben wir immerhin schon mal den Jacob
-
Na ja,wenn dort steht,daß die Ablöse von 300 000 € für Masmanidis für die zu hoch ist,frage ich mich,wie die denn Niculesco verpflichten wollen,der wesentlich´teurer ist
-
ich will infos zum transfer
Die Infos wollen wir doch alle.Aber es sickert halt nix durch,Wie heißt das Sprichwort? Abwarten und Wein trinken
-
Meintest du diese deutschen quellen sind besser??
Jetzt bekommen wir auch noch einen Kurs in Quellenkunde
-
@immertcris
Wanze und Wein mitbringen? Da hast Du aber jetzt den Bock zum Gärtner gemacht.
Unser gemeinsamer Freund Wanze hat doch sinen Weinkeller schon geplündert, während der letzten Tage im Transferstress.
Denkste,für ein paar Transfers reichen meine Vorräte noch
-
Wir können ja bald mit den ganzen Enten eine Brätterei auf machen und Wanze bringt den Wein mit!!!
Canard a L´Orange und nen schönen Wein dazu,das erfreut das Herz
-
na dann sind ja jetzt echt schon paar neue Mitglieder zusammengekommen - jetzt erst recht MITGLIED werden!!!
ich habe meinen Ausweiss letzte Woche erhalten und bin nun endlich Mitglied und ein richtiger Roter Teufel
Wir können dann sagen wir haben mit unseren 60 Euro Mitgliedsbeitrag bei den verpflichtungen für die rückrunde beigetragen
weiter so!!!
Wie lange hat es bei dir gedauert?
-
Na klasse! Nach vier Bier haste mir nun endgültig den Mund nach Wein wässrig gemacht! Ich brauch jetz nur noch en Tipp von dir.
Soll ich:
a) nen Rivaner Maikammer (weiss)
b) nen Pfaffmann Riesling ((trocken), bietet sich ne saure Schorle hervorragend an)
oder
c)nen freurig roten Szillianer
trinken?Alles jahrgänge von 98
Geb ma bescheid! Ich trinks für dich!
Das alles nur, auf Grund der Annspanung wegen unserm Niculescu!
Die Reihenfolge kannst du so lassen.Fang bei a an und hör bei c uff
-
Mann,wenn der Transfer klar ist,gibts bei mir ne Riesensause,und ihr seid alle eingeladen. Müßt halt nur sehen wie ihr herkommt,und eure Getränke selbst mitbringen