was für ein Tröppsche haste denn grad?
Eine Guldentaler Schloßkapelle.Kerner Kabinett von 92
was für ein Tröppsche haste denn grad?
Eine Guldentaler Schloßkapelle.Kerner Kabinett von 92
Meine Rede weiter oben.Nicht so schön ist mit Verlaub gesagt etwas untertrieben
*sing*
Tempo jetzt,die Zeit verrinnt,
Vorhang auf der Spaß beginnt
Ich denke spätestens nach dem Anpfiff im PS wissen ma mehr, er kommt und ich hab immernoch durscht!
Warum trinkst du denn nix
Leute,die ganzen Spekulationen bringen nix.Wir haben keinen Einfluß auf die ganze Angelegenheit.Wir machen uns nur selbst verrückt.Wir müßen FF vertauen,daß er noch einen Spieler aus dem Hut zaubert.Uns bleibt nur abzuwarten.In 2 Tagen wissen wir mehr.Bis dahin kann man sich ja die Wartezeit mit Wein oder Weizenbier versüßen.Bin erst mal froh,daß wir wenigstens schon mal den Jacob haben.
Oh, die Duisburger regen sich grad auf, dass hier etwas von Tradition geschrieben wurde und ein User gesagt haben soll, dass Duisburg keine Tradition hätte
Dann sollen die mal ihre Erfolge aufzählen
Also meine Weinvorräte schrumpfen bedenklich,seit dem ganzen Transfer-Hickhack.Und das schlimmste,ich kann hier net weg um Nachschub zu holen,Mann will ja nix verpassen.Aber bis zum Transferschluß halte ich locker durch
@2wääze
Kannst Du Dir vorstellen, dass der am letzten Tag umfällt. Der Nuculescu? Wegen Duisburg, ausgerechnet Duisburg.
Wenn er zuerst in der schönen Pfalz war,und dann weiter nach Duisburg,wird er mit Grauen sofort wieder umdrehen.Die Gegensätze sind einfach zu groß,ohne das mit einem Schock zu überstehen
Also an meinen Straßensperren ist Niculescu bisher noch nicht aufgetaucht.Oder ich müßte ihn übersehen haben,als ich gerade einen Wein abgepetzt habe
Sicher,sicher.Lese erst mal die Beiträge durch seit ich mich heute morgen verabschiedet habe