das kann net sein, der ist teuer also hat der zu schmekcen
Die Geschmäcker sind verschieden,sprach der Affe,und biß in die Seife
das kann net sein, der ist teuer also hat der zu schmekcen
Die Geschmäcker sind verschieden,sprach der Affe,und biß in die Seife
@mmaug66 Wohne in der Nähe von Bielefeld,Einen Weinberg habe ich leider nicht,Hatte nur das Glück,bei einer Wohnungsentrümpelung 4 Kisten gemischten alten Wein an Land ziehen zu können
@Kölner Teufel,den von dir vorgeschlagenen Wein würde ich höchstens mit Cola trinken.Der ist Furztrocken.Der zieht dir das Hemd ins Ar...........
Man könnte fast meinen,das ist ein Weinforum
Alles anzeigen@ wanze50
Ich bin mir sicher, der Vertrag ist unterschrieben, mit einer klausel, dass die Wirksamkeit des Vertrags vorbehaltlich der Genehmigung durch die DFL eintritt.
Der Spieler kommt uns garantiert nicht mehr aus. Es sei den die DFL legt nicht für alle Vereine den gleichen Maßstab an. Die Beispiele Dortmund etc. haben verschiedne Unser ja schon angeführt.
Also, bleib ganz ruhig, nicht dass Du heute nocheinmal einen Hinkelstein vergewaltigen musst in Form von Schorle.
Na,da bin ich ja beruhigt.Jetzt macht mir nur noch das Verletzungspech unserer Mannschaft Sorgen.Schreckliche Vision: Erstes Spiel,böses Foul,Kreuzbandriss.
Aber hoffen wir das Beste.Wir können nicht nur Pech haben.
Hinkestein ist alle.Für heute nehme ich mir einen Roten vor,Merlot Ausbruch,Jahrgang 1992
Weiß jemand ob die Vertragsverhandlung mit Jacob abgeschlossen sind,und ob er unterschrieben hat? Oder warten die erst auf den Segen vom DFL?
Erst wenn er unterschrieben hat fühle ich mich sicher.
Statistisch gesehen spielte er dort auch in einer anderen Liga und statsistisch gesehen würde er dann bei uns 6 Buden machen und wenn die dann zu 18 Punkten führen, na dann hat sich der Wechsel schon ausgezahlt, oder ?
Deine Rechnung ist so nicht ganz richtig. Wenn er 6 Tore macht,müßen das nicht unbedingt 18 Punkte geben,falls der Gegner 1 Tor mehr macht.Auf jeden Fall freue ich mich auf ihn,er wird uns sicher weiterhelfen
Ja Dich meinte ich;-) Hasste den geschlafen oder hast durch gefeiert?
Wenn schon feiern,dann richtig War nur blöd so alleine
Hier im Forum war auch nix los,und vorbeigekommen ist ja von euch auch keiner =)
@MMaug66 Guten Morgen,Hab mich auch von Schorle zu SChorle besser gefühlt. Gut daß mich keiner gesehen,als ich den 84er Hinkelstein als Schorlewein mißbraucht habe
Hoffentlich passen sich die neuen Spieler nicht dem Niveau der bisherigen Spielweise an.Und hoffentlich denken unsere bisherigen Spieler nicht,na ja,die neuen werdens schon richten, und strengen sich nicht mehr an.Nur zusammen geht es.Ich erhoffe mir wenigstens 4 Punke aus den ersten 3 Spielen.
Nur der Jakob kanns nicht richten.Und Wunder darf man auch nicht von ihm erwarten.Statistisch gesehen hat er nur jedes 3. Spiel getroffen
Als nächstes kommt ein 93er Deidesheimer Herrgottsacker dran,Riesling Kabinett.Urlaub brauche ich nicht,bin selbstständiger Schorletester
Wann hat man aber auch mal die Gelegenheit,so den FCK zu feiern?
Prost,auf den Klassenerhalt,und den Aufstieg im nächsten Jahr
Die 78er Beerenauslese?
Die ist schon längst Vergangenheit Im Moment trinke ich einen 85er Kreuznacher Hinkelstein. Mach mir aber ne SChorle von
Wenn ich so lese,wieviele heute einen heben.Da wird ja bis zum Nachmittag hier im Forum nix los sein,weil alle einen dicken Kopp haben.
P.S. bin noch wach,ich halte mein Gelübde
Der Wein schmeckt aber auch wieder