AVE MARIA !!!
Was ein Weib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die wäre mir auch nackt lieber als du im Frack und Zylinder
AVE MARIA !!!
Was ein Weib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Die wäre mir auch nackt lieber als du im Frack und Zylinder
Vielleicht sagt ja morgen Fritz Fuchs bei Flutlicht morgen schon genaueres
YIIIIIIIPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHH
@Kölnerteufel........sind jetzt schon 2 am ausflippen
Ja is denn heut scho Weihnachten?
Ein rumänisches Sturmduo,das einschlägt.Dann rollen wir das Feld von hinten auf und mischen die Liga auf.Und am Ende steigen wir noch auf
Irgendwie vermisse ich die negativen Einwände von Headstar
Übrigens,morgen bei Flutlicht Fritz Fuchs.
Alles anzeigen@ wanze50
Der kommt auch. Ich hab das mit Iacob schon vor 3 Tagen gesagt, wenn Du Dich erinnern kannst. So wie das aussieht, was Kalusha so übersetzt. Die Vereine sind sich einig, der Spieler pokert noch ein bisschen. Aber ich nehme eine Wette an, der kommt.
Geh schon mal in den Keller und hol Deinen Roten. Ich sauf dann heute abend auch wieder mit.
Prost
Na,dann verlaß ich mich auf dich.Kommt er nicht,springst du für ihn ein.Und wehe dir,du schießt nicht mindestens 1 Tor pro Spiel
Wanze, sieh dir mal den Fred wegen Niculescu samt Videos an. Soviel Wein hast du gar nicht daheim, wie du brauchst,wenn der auch auf den Betze käme....
![]()
Das wäre natürlich das Sahnehäubchen,wenn der auch noch käme.Die Videos sprechen für sich.Da brauche ich kein Wein,kann mich auch an seinen Toren berauschen
Könnte vielleicht jemand mit Laptop und Web-cam ins Stadion gehen und übertragen,ohne sich erwischen zu lassen?
habs hierher, also nur über Umwege aus der Rheinpfalz.
Steht im ersten Beitrag, 2.Überschrift, 4.Abschnitt
Das wäre natürlich der Knaller,die noch geplanten Verpflichtungen.Wenn das mit Iversen klappen würde *träum*
Frage mich,ob der FCK im Lotto gewonnen hat
In Bukarest scheints ja jede Menge Vereine zu geben
der schmeckt immer so
Außerdem muß er nicht unbedingt schmecken.Hauptsache er brummt
Wie hält der bei Euch so lange? Ich hab letzt nen 2003er Merlot weggeworfen weil er sauer war
Generell kann man Rotwein wegen der Tannine (Gerbsäure) länger lagern als Weißwein.Dann spielt bei der Lagerzeit des Weines Säuregehalt,Zuckergehalt,Alkoholgehalt,Temperatur und Luftfeuchtigkeit eine Rolle.Man kann bei alten Wein immer eine Überraschung erleben,positiv so wie auch negativ.
Die Rechnung für dieses Weinseminar geht euch in den nächsten Tagen per Post zu
@mmaug66
Humor hast du ja