Hier ist noch ein Video von ihm:
Auf Videos soll man nicht soviel geben.Beim Zusammenschnitt der besten Szenen würde sogar ein Opara gut aussehen.
Scheint aber trotzdem ein interessanter Spieler zu sein
Hier ist noch ein Video von ihm:
Auf Videos soll man nicht soviel geben.Beim Zusammenschnitt der besten Szenen würde sogar ein Opara gut aussehen.
Scheint aber trotzdem ein interessanter Spieler zu sein
ich bin wirklich mal gespannt wohin der wechselt bzw. welcher verein interesse an ihm hat
Wahrscheinlich nur eine Thekenmannschaft
Fest steht, dass auch eine Verpflichtung von ihm ein gewisses Risiko mit sich trägt.
Ein Risiko besteht bei jedem Transfer.Du kannst einen Weltklassespieler verpflichten,und im ersten Spiel erleidet er einen Kreuzbandriß,kommt mit dem Umfeld nicht klar,mit den Spielern,oder bringt wegen Heimweh keine Leistung.Beispiele gibt es genug
Ein gewisses Restrisiko bleibt immer
ich lade mir gerade ein übersetzer runter dan kann ich gleich den text übersetzen
Oh je,da kommt doch nur ein sinnloses Kauderwelch heraus
@Headstar In vielen Dingen muß ich dir auch recht geben.Ich habe ja auch nicht widersprochen.Ich wollte dir nur klar machen, daß ein wenig mehr Optimismus nicht schaden kann. Du darfst nicht immer alles so schwarz sehen.
Aber: Glücklich sind die Pessimisten,denn sie werden am wenigstens enttäuscht
Meiner Meinung nach liegt es devinitiv nicht am Trainer.Denkt mal scharf nach,seit Jahren geht es stetig abwärts.Egal mit welchem Trainer.Okay,Henke war ne Pfeife,aber nicht alle.Kein Mensch kann einen guten Kuchen backen,wenn die nötigen Zutaten fehlen.
@Headstar
Gibt es eigentlich etwas,daß du nicht zu bemängeln hast? Ich habe bisher in deinen nicht wenigen Postings noch nicht ein einziges positives Feedback gekesen.Bei dir scheint ein Glas immer halb leer zu sein.Laß es doch mal halb voll sein.
Wer ist das denn schon wieder? Gut das bald Transferschluß ist,dann hat die Ungewißheit endlich ein Ende
Zitat Bauckhage "Sie werden erleben, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht haben wird und nicht absteigt. "
Ich hoffe,er weiß wovon er redet Hoffentlich ist das keine Beruhigungspille für die Fans,was er da alles geredet hat.
Wir können es uns nicht erlauben weitere Fehler zu begehen, ansonsten steht jeder Spieler in der Kritik !
Das wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit werden,eine Rückrunde ohne Fehler zu spielen.Das hat wohl noch keine Mannschaft geschafft.
Wenn die Fehler ohne üblen Konzequenzen für den Spielablauf bleiben,werden die meisten Fehler gar nicht erst registriert.Es sei denn,dem Torwart unterläuft ein Fehler.