Jetzt wird er willkommen geheißen.Aber bringt er die ersten 2,3 Spiele nicht die gewünschte Leistung,wird er wohl von vielen wieder als Fehleinkauf abgestempelt und zu Teufel gewünscht.
Also laßt ihm die nötige Zeit sich einzugewöhnen
Jetzt wird er willkommen geheißen.Aber bringt er die ersten 2,3 Spiele nicht die gewünschte Leistung,wird er wohl von vielen wieder als Fehleinkauf abgestempelt und zu Teufel gewünscht.
Also laßt ihm die nötige Zeit sich einzugewöhnen
Preiset den Hern,ein Wunder
Der erste (auserplanmäßige) Transfer ist vollzogen.Und nun hoffe ich auf baldige weitere Vollzugsmeldungen.
Stürmer müßen her
Da steht nur,daß Iverson Rekdals Wunschspieler wäre.Über eine eventuelle Verpflichtung steht da nix.Ich wünsche mir auch einen Ferrari,realistisch gesehen werde ich aber nie einen bekommen.
Noch sind sie ja nicht verpflichtet.Kaufe ich mir ein neues Auto,mache ich auch erst eine Probefahrt.Danach entscheide ich.Ich kaufe es wenn es gut ist,oder lasse es eben sein.
Aber auch das kann ein Risiko sein,wenn sich eventuelle Fehler erst später bemerkbar machen.
eighteen (So,vielleicht gehts jetzt weiter )
Spiegelei
Alles anzeigenFalls es dir noch nicht aufgefallen ist:
1. Gladbach ist und wird nicht überheblich sein
2. Falls es so ist werden gerade WIR es niemals ausnutzen
Sorry für meinen pessimismus, könnt mich auch gerne abschiessen, aber:
ICH BIN REALIST und sage: wenn wir in irgendeinem Spiel keine Punkte holen:
Dann in Gladbach
Ich erinnere dich an deinen beitrag,wenn wir in Gladbach gepunket haben
Die Mannschaft wird ohne Neuzugänge den Klassenerhalt NICHT schaffen!
Bitte seht es endlich ein, das dieses Team einacf nicht Zweitligatauglich ist!
So hat halt jeder seine Meinung.Aber ich bin trotzdem der Meinung,daß der Klassenerhalt auch mit dieser Tuppe zu schaffen ist.Die Mannschaft hat gezeigt,daß sie auch mit den "großen" der 2. Liga mithalten kann.Nur wurden dann durch individuelle Fehler der Erfolg zunichte gemacht.Aber dazu ist der Trainer und das Training ja da,um diese Fehler abzustellen.Und wenn die Spieler dann hier lesen,daß sie nicht 2.Liga-Tauglich ist, dann ist das auch nicht für das Selbstvertrauen förderlich.
Wenn zu mir 10 Frauen sagen würden,ich tauge nix im Bett,dann hätte ich bei der elften Angst,wirklich zu versagen.Und dann klappt es auch garantiert nicht,weil ich dann total verkrampft wäre,und Versagensängste hätte.Also hätte ich dann ein mentales Problem.
Und so geht es den Spielern.
Wir müßen geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen und fest an sie glauben.Dann,und nur dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
Kämpfen,Lautern,kämpfen
Wenn unsere junge Mannschaft Konstanz und Einsatz bis zu Erbrechen zeigt,was sie durchaus kann,wie sie ja bei einigen Spielen schon gezeigt hat,dann kann sie auch ohne Verstärkungen den Klassenerhalt schaffen.Etwas mehr aus dem Mittelfeld die Stürmer füttern,dann klappt das auch.Und nächste Saison ist diese Mannschaft dann etwas gereift und erfahrener,dann kanns nur aufwärts gehen.
Selbsverstädlich hoffe ich trotzdem auf Verstärkungen
Ich weiß,nicht alle werden meine Meinung teilen,aber ich bin davon überzeugt.
will auch nach Osna, weiß aber nicht (genau wie ich), ob es noch Karten gibt
Habe mal auf der Homepage von Osnabrück beim Kartenvorverkauf nachgeschaut.Vom Vorverkauf für den Gästeblock steht da nix.Hätte mir fast eine für die Nord bestellt,Aber unter den ganzen Osnabrückern? Ist wohl nicht das gesündeste.
Vor allem wenn sie Frust nach der Niederlage haben