Beiträge von Wanze50

    Da steht nur,daß Iverson Rekdals Wunschspieler wäre.Über eine eventuelle Verpflichtung steht da nix.Ich wünsche mir auch einen Ferrari,realistisch gesehen werde ich aber nie einen bekommen.

    Noch sind sie ja nicht verpflichtet.Kaufe ich mir ein neues Auto,mache ich auch erst eine Probefahrt.Danach entscheide ich.Ich kaufe es wenn es gut ist,oder lasse es eben sein.


    Aber auch das kann ein Risiko sein,wenn sich eventuelle Fehler erst später bemerkbar machen.

    Ich erinnere dich an deinen beitrag,wenn wir in Gladbach gepunket haben :D

    Die Mannschaft wird ohne Neuzugänge den Klassenerhalt NICHT schaffen!
    Bitte seht es endlich ein, das dieses Team einacf nicht Zweitligatauglich ist!


    So hat halt jeder seine Meinung.Aber ich bin trotzdem der Meinung,daß der Klassenerhalt auch mit dieser Tuppe zu schaffen ist.Die Mannschaft hat gezeigt,daß sie auch mit den "großen" der 2. Liga mithalten kann.Nur wurden dann durch individuelle Fehler der Erfolg zunichte gemacht.Aber dazu ist der Trainer und das Training ja da,um diese Fehler abzustellen.Und wenn die Spieler dann hier lesen,daß sie nicht 2.Liga-Tauglich ist, dann ist das auch nicht für das Selbstvertrauen förderlich.


    Wenn zu mir 10 Frauen sagen würden,ich tauge nix im Bett,dann hätte ich bei der elften Angst,wirklich zu versagen.Und dann klappt es auch garantiert nicht,weil ich dann total verkrampft wäre,und Versagensängste hätte.Also hätte ich dann ein mentales Problem.


    Und so geht es den Spielern.


    Wir müßen geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen und fest an sie glauben.Dann,und nur dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.


    Kämpfen,Lautern,kämpfen :arbeit:

    Wenn unsere junge Mannschaft Konstanz und Einsatz bis zu Erbrechen zeigt,was sie durchaus kann,wie sie ja bei einigen Spielen schon gezeigt hat,dann kann sie auch ohne Verstärkungen den Klassenerhalt schaffen.Etwas mehr aus dem Mittelfeld die Stürmer füttern,dann klappt das auch.Und nächste Saison ist diese Mannschaft dann etwas gereift und erfahrener,dann kanns nur aufwärts gehen.


    Selbsverstädlich hoffe ich trotzdem auf Verstärkungen


    Ich weiß,nicht alle werden meine Meinung teilen,aber ich bin davon überzeugt. :schild: