Das hat doch auch was gutes wenn sie absteigen.Mit dieser Truppe können wir dann wenigstens in der Regio mal wieder Siege feiern
Beiträge von Wanze50
-
-
Und jetzt mal zur Abwechslung In-A-Gadda-Da-Vida von Iron Butterfly
*Gänsehaut*
-
Careful with that axt,Eugene
Natürlich Pink floyd
-
Kartenvorverkauf
-
Pfungstadt
-
Wanze50: Um gottes willen das stimmt, es soll bestimmt nicht nach einem straflager aussehen, aber auf der anderen seite möchte ich nichts davon hören, dass da eine art entspannte urlaubsatmosphäre herrscht.
Obwohl,nach manchen gezeigten Leistungen in der Hinrunde wäre ein Straflager sicherlich angebracht
-
@Headstar
das stimmt schon was du da schreibst.Aber meinst du nicht auch,daß es effektiver ist,wenn Spaß beim Training herrscht?Wenn das Training Freude bereitet?Ich würde auch lieber in einer Firma mit einem guten Betriebsklima arbeiten.
Der Trainer sollte eine ausgewogene Mischung zwischen Zuckerbrot und Peitsche finden.
-
Ehrlich gesagt hat mich das auch a überrascht und b in unserer situation sehr gestört. Ich bleibe dabei unser gute laune trainer hat einfach immer noch nicht kapiert um was es geht. Schluss mit lustig und ...
Ich glaube nicht,daß man mit Strafen weiterkommt.@ Headstar Oder würde es dir in einer Firma gefallen,wo jeder Fehler gleich mit Lohnabzug bestraft wird?
-
Zorn
-
Habe das Datum geändert. Sollte der 15..01.2008 sein. Es war die Bild Saarland
Dann wird es wohl ein Spieler aus dem Saarland sein