Ich bleibe pessimistisch.Denn Pessimisten werden nie enttäuscht.Nein,ich glaube nicht daran.
Ich glaube die Chancen sind größer,daß mir jemand einen Ferrari gegen meinen alten Scorpio tauscht,als das Iverson zum FCK wechselt. Leider
Ich bleibe pessimistisch.Denn Pessimisten werden nie enttäuscht.Nein,ich glaube nicht daran.
Ich glaube die Chancen sind größer,daß mir jemand einen Ferrari gegen meinen alten Scorpio tauscht,als das Iverson zum FCK wechselt. Leider
Katzenclo
Im Eintracht Forum wird der Name mittlerweile ebenfalls gehandelt - die suchen bekannterweise auch einen Stürmer, und haben etwas mehr Kohle als wir übrig.Na dann gute Nacht.
Frankfurt hat schon für gut 10 Millionen eingekauft.Glaube,die haben jetzt genug.
Frage mich,woher die soviel Kohle haben
Pestbeulen
Das kennt man ja schon,daß der Verein die Fans bis zur letzten Minute im eigenem Saft schmoren läßt
Eiterbeule
Rarität
Drogenberater
Formaldehyd
Auf der Werder HP ist gerade ein Bericht reingekommen. Da meint Borowski, daß er eine neue "sportliche Herausforderung" sucht und es ihm nicht nur ums Geld geht.
![]()
![]()
Wenn er das als neue sportliche Herausforderung sieht,auf derErsatzbank zu sitzen............