Tja, die Osna`s sehen ihn schon bei sich unterschreiben. "Er will laut Wollitz sooooooooooo gerne zum VFL, der Jungendförderer" 21.gif
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Osnabrück und Lautern..............!
Tja, die Osna`s sehen ihn schon bei sich unterschreiben. "Er will laut Wollitz sooooooooooo gerne zum VFL, der Jungendförderer" 21.gif
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Osnabrück und Lautern..............!
P.S.: ich wurde im koelner forum nach nur einem post verbannt
![]()
![]()
oh mein gott, ich haenge mich auf!!!!
Was hast du denn wieder lästerliches geschrieben?
da sich ab sofort Herr Kuntz bei jedem neuen Mitglied mit einem Dankeschreiben für eine Mitgliedschaft bedanken will!!!
Scheiße,bei mir hat sich noch der Erwin bedankt.
Alles anzeigenHallo liebe
-Familie ,
weiß nicht so recht ob's der richtige Fred ist dafür ( falls nicht bitte verschieben )
aber ich würde gerne mal Eure Meinung wissen.
Klickt bitte den Link in der Sig und schreibt mir was Ihr davon haltet.
Es ist zwar bestimmt nicht jedermanns Geschmack ( ich find's Geil), trotzdem
wäre ich Euch für ehrliche Statements sehr dankbar.![]()
Danke für Eure Beiträge
echnaton
Ich finde diese Art von Musik grausam.Da halte ich überhaupt nix von.Der Sound is in Ordnung,aber dieser Sprechgesang
Was soll ich denn da sagen? Ich armes Ich habe nocht nicht mal was von der EM, also ganz kalter Entzug.
Komm zu mir,ich tröste dich.Ich kann keine Frauen leiden sehen. Obwohl,wer tröstet dann mich
Alles anzeigenDas denken oder das Video???
@ Wanze
Das reicht schon......man muss halt den Puffer beim Mediaplayer erhöhen!
Hast recht,Werde es mal abbonieren für nen Monat.Wenns nix wird,sind ja nur 5 € flöten.Das ist zu verkraften
Jepp, das angebot gilt nur bis zum 32.Mai und unter den ersten 10 Anrufern gibt´s noch ne Wingertsknortze-Flat dazu!
Du Schelm willst mich doch nicht etwa verarschen?
Guckt euch , wen ihr könnt, mal die Videos zu "Endlich geschafft!!!" auf FCK TV an........hat mich gerade motiviert bei denken!!!
Kann ich net.Würde ich ja abbonieren.Bekomme hier aber nur DSL-Light.mit 384 Kb.Glaub net das des reicht.
@Wanze
in den hiesigen Winzerbetrieben werden noch biologische Säureabbauer für den Rießling gesucht......Interesse an Interimsjob???
Biologische Säureabbauer???.Das muß ich jetzt erst mal überdenken.
Ach du scheiße,jetzt isses soweit.