Unn zwar Rode! (soweit ich mich erinnern kann!)
STIMMT !
Hast du nicht immer Bier getrunken am Stand beim 6.1?
Unn zwar Rode! (soweit ich mich erinnern kann!)
STIMMT !
Hast du nicht immer Bier getrunken am Stand beim 6.1?
Wenn euer Haus in dem ihr wohnt verkauft wird,zahlt ihr die Miete an den neuen Besitzer.Sonst ändert sich nix. (Es sei denn,er erhöht die Miete)
Also sehe ich keinen Sinn darin,wenn keine gelder für den Verein fließen.
Kölner die nicht lästern oder stänkern sind hier immer willkommen.
Ich bin mir absolut sicher ,daß wir nächstes Jahr absolut nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.Wenn der Kern der Mannschaft gehalten wird und noch ein paar Verstärkungen hinzukommen,spielen wir im oberen Drittel mit.Man hat gesehen,wie es aufwärts ging unter Kuntz und Sasic.Die Mannschaft ist gereifter und gefestigter.Dann das Pech,in der letzten Minute noch ein Tor zu bekommen dürfte auch nicht mehr so oft vorkommen.Dieses Jahr haben wir 39 Punkte geholt.Nächste Saison 2 Heimspiele mehr gewinnen,und auswärts 2,ergibt dann 51 Punkte.Das reicht auf alle Fälle fürs obere Drittel.Vielleicht geht ja noch mehr.Ich bin sehr zuversichtlich
War da nicht noch was mit dem Wein?
Du meinst doch nicht etwa den Job als biologischer Säureabbauer?.Kann den Job nicht annehmen, Bin in der hiesigen Kläranlage als Abschmecker beschäftigt
Den Sinn des Lebens kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und glücklich bin ich schon,wenn der FCK gewonnen hat,ich mal wieder in meine Heimat fahren kann,oder wenn ich abends am See mit einer Flasche Wein sitze und angle.
Ihr seid ja heut morgen wieder richtige Scherzbolde !!!
Tja,die fußballlose Zeit überbrückt man am besten mit Humor
Was Verträge heute noch wert sind,hat man ja in letzter Zeit schon öfter gesehen.
Tja die armen Holländer :
Was ist ein Italiener ohne Hände ?
Sprachbehindert !!
Was ist ein Holländer ohne Campingwagen ?
Heimatlos !!
Und was ist ein Betzeralf ohne Bier?
Ganz schön heftig,aber wahr. Hast sie wohl an einem empfindlichen nerv getroffen