Ich habe kein Ton bei Bwin
Beiträge von Wanze50
-
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Hoffenlich spielt Opara heute von anfang.Ich glöaube beim JUngen ist der Knoten(einjährig) endlich geplatzt.Ich tippe auf nen Sieg von unseren Jungs, die Serie die SAP gestartet hatte endet heute abend.
3:1 LauternIch habe gerade in der Aufstellung gesehen,daß Rünström als einziger Stürmer aufgestellt ist
-
Zitat
Original von gringno
Dass wir überhaupt noch montags spielen, hat mich erstaunt. Aber die scheinen ja wirklich noch daran zu glauben, dass wir eine Spitzenmannschaft der 2. Liga sind. Kommt vielleicht noch ein bisschen Fernsehgeld in die Kasse . . .p.s. Nach Köln muss man eh nicht fahren, da haben wir seit 1864 oder so eh nicht mehr verloren. Sie sollten also ohne auch gut unsere Unterstützung ganz gut auskommen . . .
Das hat wenigstens den Vorteil für diejenigen die weit weg wohnen,daß man DSF gucken kann.
-
Zitat
Original von Reaman
So also ich werd gegen essen auch da sien, wohn etwa 45mikn von da, übrigens weiß ich wenn die Karten endlich kommen, das auf jeden fall eine Gruppe von etwa 15 Lautern-Fans aus NRW zum Spiel kommenhttp://www.fck-fanclub.de.gg
16,ich werde auch kommen
-
Zitat
Original von Wanze50
Sorry,auch wenn du ein Moderator bist,brauchst du Schnösel mich nicht gleich zu beleidigen. Wie viele Chancen hat Opara denn vergeigt? Wie viele Spiele hat er denn Leistung gezeigt?
Und ihn jetzt gleich zum helden zu machen,nur weil er mal ein Tor geschossen hat? Das steht doch in keinem Verhältnis.
Also mäßige dich mal mit deiner Ausdrucksweise -
Ich geb jedem ein virtuelles Bier aus
-
Zitat
Original von Wolfgang W.
Genau. Wenn Opara daneben schießt, dann heißt es:
"Opara, laß dich erwürgen."
Na ja,ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Ich gönns im ja,vielleicht gibt ihm das ja jetzt endlich Selbstvetrauen -
Opa,laß dich umarmen
-
Zitat
Original von franzf
blind von oparaHast du von dem was anderes erwartet?
-
Jetzt kann ich heute abend wenigstens mal ganz entspannt Flulicht gucken,ohne daß ich mich masochistisch vorkommen muß