9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

• Juhuuuuu :schal: Endlich hats mit dem ersten 3er geklappt :jubel: Die Jungs haben heute ordentlich gespielt und haben sich voll reingehängt !!
    Ich kanns nicht verstehen , dass von manchen immer noch so viel rumgemeckert wird !! Freut euch einfach mal :bier:
    Die schönste Szene für mich war ganz klar nach dem Spiel :feuer: Der Mannschaftskreis hat gezeigt , dass die Stimmung in der Mannschaft absolut stimmt und dass die Jungs richtig erleichert waren .
    Weiter so Jungs : das war ein Schritt in die richtige Richtung :feuer:
    Lautrer geben niemals auf :schal: :schal: :schal:

• Endlich hat's geklappt.

Freut mich vor allem für Rekdal, jetzt hat er mal 2 Wochen Ruhe. Aber für Ausruhen bleibt keine Zeit. Der große Druck ist jetzt erstmal weg, also kann man sich im Training mal wieder vermehrt um taktische und spielerische Dinge kümmern und die psychologische Seite etwas vernachlässigen.

Aber eins ist auch klar: Mit einem Sieg ist garnix erreicht. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen muss unbedingt nachgelegt werden, damit sich sportlich eine nachhaltige Entwicklung einstellt.

• Zitat

Original von Wanze50

Sorry,auch wenn du ein Moderator bist,brauchst du Schnösel mich nicht gleich zu beleidigen. Wie viele Chancen hat Opara denn vergeigt? Wie viele Spiele hat er denn Leistung gezeigt?
    Und ihn jetzt gleich zum helden zu machen,nur weil er mal ein Tor geschossen hat? Das steht doch in keinem Verhältnis.
    Also mäßige dich mal mit deiner Ausdrucksweise

Endlich wieder in der Heimat

• So, der erste 3er ist eingefahren. Jetzt gilt es die Länderspielpause gut zu nutzen und unseren Jungs weiter das Selbstvertrauen zu stärken.
    Der Heimsieg sollte helfen, dass der Coach in Ruhe arbeiten kann.

• ich finde das Spiel heute war der Durchbruch .....so habe ich die Mannschaft nach einem Spiel noch nicht gesehen........wie eine Befreiung..........und die ganze Westkurve eine Einheit so muss es sein.....Super die Fan's weiterso.........ihr wart Spitze..............:jubel:

• Ich kanns nur wiederholen. Endlich, endlich hats geklappt.

Ihr glaubt gar nicht wie schön es war sich hier nach dem Spiel (konnte es leider nicht mitverfolgen) durch den Thred zu lesen und...
    Elfmeter...1:0...2:0...3:0...Schlusspfiff!

So kann es weiter gehen, hoffe doch mal dass dieser Sieg der Mannschaft Selbstvertrauen gibt und sie ab sofort auch Daheim gute Leistungen zeigt, wie heute.

Einmal editiert, zuletzt von saardevil ()

• Zitat

Original von Wanze50

Sorry,auch wenn du ein Moderator bist,brauchst du Schnösel mich nicht gleich zu beleidigen. Wie viele Chancen hat Opara denn vergeigt? Wie viele Spiele hat er denn Leistung gezeigt?
    Und ihn jetzt gleich zum helden zu machen,nur weil er mal ein Tor geschossen hat? Das steht doch in keinem Verhältnis.
    Also mäßige dich mal mit deiner Ausdrucksweise

Man sollte jedem eine zweite Chance geben auh Opara. Er ist zwar noch kein Held aber es ist ne neue Saison und eine neue Chance sich ins Team zu spielen. Jeder sollte seine Chance bekomme. Ich finde er hat heute ein gutes Spiel gemacht!!!!

• ja war ganz ordentlich das Spiel wenn die Mannschaft jetzt noch ihre Chancen besser nutzt, kann das was werden. Hoffe das wir gegen Hoffenheim nicht direkt die nächste Niederlage erhalten.

Ansonsten weiter so

• Nachdem auch ich in den letzten Wochen sehr kritisch zur Mannschaft war, möchte ich allen nach dem heutigen Sieg ein großes Lob aussprechen. Endlich gewonnen. Jetzt bleibt 2 Wochen Zeit ordentlich zu arbeiten und auch gegen Hoffenheim etwas zählbares zu holen.

Jetzt sieht die Tabelle wenigstens ein bißchen freundlicher aus. Hab übrigens bei einem Blick darauf entdeckt, dass wir die drittbeste Abwehr der Liga haben und noch dazu weniger Treffer als der Tabellenführer kassiert haben!! Auch nicht schlecht. Zählt aber leider nix.

Wünsche euch allen eine gute Nacht. Ich glaub so gut wie wir heute schlafen werden, haben wir schon lange nicht mehr geschlafen.

• Ein schöner Tag für uns Alle heute, an dem ich mich so wohl gefühlt habe in der Kurve, wie schon lange nicht mehr. Das team hat eindeutig gezeigt, das es noch lebt. Fromlowitz, Kotysch, Simpson und Opara sind mir sehr angenehm aufgefallen. Fromlowitz ist von Spiel zu Spiel besser, Kotysch besticht trotz seiner Jugend durch Sicherheit, Simpson spielt als wäre er nie verletzt gewesen und Opara hat gekämpft um jeden Zentimeter und mit Demai zusammen ein tolles Tor gemacht. Nicht zuletzt war die Westkurve in bestechender Verfassung und hat eine großartige Unterstützung geboten. Das sind die Tage für die man gern etwas Weg auf sich nimmt, das lass ich mir auch von keinem Miesepeter zerreden. Weider so, Lautrer Buwe !!

Wir kommen wieder....:schild: