Da Lautern ja immer zwei unterschiedliche Halbzeiten spielt,hoffe ich mal,das war die schlechte.
Bin auf jeden Fall (noch) zuversichtlcih
Beiträge von Wanze50
-
-
Die Chancen sind auf jeden Fall da,das läßt hoffen für die zweite halbzeit
-
Zitat
Original von Nazg
omg 2 Mal Latte........
Können wir nicht auch mal Glück haben.Der hätte doch eben reingehen müßen -
Zitat
Original von Betzebub87
wrat mal ab so wie ich dass jetzt langsam auch sehe wirds noch knäpper da definierste dess jetzt noch als hamlose aktion!
Könntest recht haben,wenn ich unsere Abwehr so sehe
-
Oh je Oh je,war das knapp.
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
naja der trainer und der göbel ham was gesagt, das muß auch mal reichen, tippe 0:4 auswärtssiegDann frage ich mich,wer die 4 Tore schießen soll. Ein 0:1 würde mich auch schon glücklich machen
-
Zitat
Original von Teuffl
Mund abputzen und heute 3 Punkte einfahren!!Kann herrbrauer nur zustimmen!
Wenn nicht heute wann dann?
Ich weiss nicht woher ich meinen Optmismus nehmer aber ich glaube heute kommen der erste Dreier!Auf gehts Lautern - KÄMPFEN!!!!! UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!
Das hoffe ich vor jedem Spiel,und dann wirds doch nix.Aber irgendwann werden wir auch mal einen Dreier einfahren,warum nicht heute?
Kann ja wohl nicht sein,daß wir die ganze Saison keinen 3er einfahren.Also,auf gehts
-
M.S. hat sich vor dem Spiel mal wieder vor einem Interview gedrückt.Weiß echt nicht,was ich davon halten soll.
-
Heute hat der Herr Göbel bei Flutlicht Rede und Antwort gestanden.Er hat zwar viel geredet,aber wenig gesagt.Unter anderem,es gibt keinen Plan B. Das heißt also,nach einer Niederlage gehts genauso weiter.Und die üblichen Reden wie vor jedem Spiel,die Mannschaft wird sich morgen den A..... aufreißen. Und auf die Frage ob noch Geld vorhanden ist,hat er auch nur diplomatisch um den heißen Brei geredet.
Also die gleichen Durchhalteparolen wie seit Wochen.
Ich kanns so langsam nicht mehr hören. Trotzdem glaube ich, daß morgen nach einer Niederlage etwas passieren wird.
DENN SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN,HERR GÖBEL
Also handeln sie endlich,bevor es zu spät ist. -
Also irgendwas muß er ja schon drauf haben,sonst wäre er bestimmt nicht Nationalspieler geworden.Um so unverständlicher,daß er sich dem Niveau der anderen Spieler anpassen tut.Ich werde mal noch ein paar Spiele abwarten,bevor ich mir ein Urteil über ihn bilde