Habe das Gefühl,daß wir uns eher noch den einen oder anderen Konter einfangen werden.
Beiträge von Wanze50
-
-
Werde die verklagen, hab fast nen Herzklabaster gekriegt
-
Zitat
Original von teufel1982
Völlig Egal! Wehen wird am Mittwoch weghauen!Ich verlaß mich auf dich.Wenn nicht,hol ich mir ne Schorle bei dir ab
-
Zitat
Original von Betzebube
Wehen führt schon 3:0 macht mir bissel angstJena ist aber nicht der FCK
-
Zitat
Original von stevyray
naja immerhin kommt unser nächster Gegner schonma in Fahrt. Wehen führt 1:0
falsch 2:0 -
Nur 17,9 % Ballbesitz für den FCK.Mir schwant nix gutes
-
Zitat
Original von Pfalzteufel
da muß aber ostern und weihnachten auf einen tag fallen wenn wir in freiburg was holen sollen
Mal abwarten.Freiburg ist auch nicht mehr das Freiburg vom letzten Jahr.
Also keine Übermannschaft,die unschlagbar ist. -
Vielleicht sollte man mal Bill Gates anschreiben. Der hat ja 60 Milliarden auf dem Konto,und dem tun 1 Milliarde nicht weh
-
Zitat
Original von Jowes
Auf seiner Vorschauseite zum Spiel berichtet der kicker von folgender vorraussichtlicher Aufstellung:
Fromlowitz - S. Müller, Beda, Schönheim, Bugera - Hansen, Demai - Reinert, Bernier, Bohl - OparaWoher nehmen die Redakteure diese Information her?
Ich glaube, daß sie da etwas daneben liegen, oder?Das glaube ich allerdings auch.Schönheim und Opara in der Startelf? Bitte nicht.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Vielleicht haben wir Glück und WW heuert dort an,dann haben wir einer weniger von der Gehaltsliste.Glaube ich nicht.Oder würdest du in ainer anderen Firma anfangen,wenn du bei der jetzigen Firma noch ein Jahr bezahlten Urlaub hättest? Nein,glaube eher,der läßt sich ein drittes Ei wachsen