Ca 18000 Zuschauer.Weiß jemand den kalkulierten Zuschauerschnitt?
Beiträge von Wanze50
-
-
@ Fußballkenner
Nun sieh es doch endlich mal ein,daß ein Trainerwechsel finanziell nicht realisierbar ist.Außerdem,welcher Trainer würde dann noch nach Kaiserslautern kommen,wenn er sieht,wie wackelig sein Stuhl ist,wenn der letzte Trainer nach 2 Monaten wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wird?
Es sei denn,er möchte 1 oder 2 Jahre bezahlten Urlaub machen.
Gelle Herr Wolf -
Glaube aber nicht,daß da Unsummen dabei rausspringen
-
Zitat
Original von Fußballkenner
Wie lange willst dem Trainer noch Zeit geben?????
Wohl bis der Abstieg unumgänglich ist........
Feuern ist die Devise u.den Schjönberg gleich mit.....Ja,am besten alle feuern.Und dann machst du den Vorstand,Manager und Trainer in einem. Dann steigen wir bestimmt auf,werden dann deutscher Meister und gewinnen anschließend die Champions-League
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Âusserdem haben wir ein Heimspiel. Wir gewinnen zwei Null und gehts aufwärtsWas hat das mit dem Heimspiel zu tun? Darf ich mal an die letzten Heimspiele erinnern?
-
[quote]Original von Christoph
LEUTE WARUM IST WIEDER DER TRAINER AN ALLEM SCHULD????IMMER DIESE TRAINER RAUS RUFE.DIE HABEN UNS VIEL GELD IN DEN LETZTEN JAHREN GEKOSTET UND WAS HAT ES UNS GEBRACHT???? GENAU NIX!
Bravo,genauso ist es nämlich.Ganz meine Meinung.Selbst der beste Koch kann aus schlechten Zutaten nix vernünftiges zaubern
-
Ich hoffe jedesmal auf einen Heimsieg unserer Elf. Und am Ende gibts nur wieder ne Enttäuschung.Gegen Paderborn haben wir nix gerissen,und Wehen schätze ich viel stärker ein.Wird also wieder nix mit einem Sieg.Wer soll auch das Siegtor schießen??
-
Ich weiß nicht,ob es was bringt,jetzt noch mehr Unruhe ins Umfeld zu bringen.Das Selbstvertrauen scheint total futsch zu sein.Sicher muß was passieren,aber was?.Der Trainer steht nicht zur Diskussion,an den sind wir jetzt 3 Jahre gebunden.Es sei denn,er schmeißt von sich aus hin.
Der Vorstand sollte so schnell wie möglich den Krisenstab zusammentrommeln. Irgend einen Ausweg muß es doch geben.
Nach Stand der Dinge wäre ich am Saisonende mit einem 14.Platz zufrieden,so traurig wie sich das auch anhören mag.
Und jetzt spüle ich meinen Frust runter -
Zitat
Original von PFALZADLER
Gegen Wehen? Die haben gerade Jena 5:0 auseinander genommen. Ich denke wir sollten ganz unten wieder anfangen,so hart wie es ist.
Noch weiter unten? Wie weit denn noch? -
Und wieder kein Sieg. Sollte man das Heimspiel gegen Wehen auch vergeigen,dann wird es rund um den Betze gewaltig krachen.Dann muß einfach was geschehen.