Und wieder hat es diese Mannschaft geschafft,mir das Wochenende gründlich zu versauen.
Danke
Beiträge von Wanze50
-
-
Zitat
Original von eraser
wir werden jetzt so lange jedes spiel verlieren bis der coach fliegthatte mir soviel versprochen von rekdal, verstehe das alles nicht
wieso greifen wir immer in die s...... mit spielern, trainern und was auch immer
paderborn holt irgendwen aus ried und landen nen guten transfer und wir???????????? AhhhhhhhhhhhhhhWenn er mal nicht von sich aus bald das Handtuch schmeißt.
-
Zitat
Original von Goose
Also, wenn wir nach 5 Spielen ohne Sieg dastehen, was ich nicht hoffe, dann haben wir bald keine Zeit mehr, die wir der Mannschaft geben können.Doch,in der dritten Liga
-
Ohne pessimistisch klingen zu wollen,aber ich habe die Befürchtung,daß der FCK langsam auseinanderbricht,und die Ära FCK dem Ende zugeht. Das hat sich doch schon vor Jahren abgezeichnet,und wird doch immer schlimmer
-
Gingen einige nicht von einem hohen Sieg gegen Paderborn aus?
-
Zitat
Original von RedShark
Wenn wir heute nicht gewinnen dann denke ich auch um. Ernsthaft. Naja wie gesagt, Dahams Weggang hab ich genauso kritisiert wie Hajnals... nein.... ich pilgere ihnen nicht nach. Aber uns fehlen sie wie es aussieht....Also wenn wir zu Hause gegen Paderborn nicht gewinnen,gegen wem denn dann ???
Ich hohl schon mal langsam meine Valium aus dem Schrank
-
Zitat
Original von medusa
Wieviel sind überhaupt oben? 25000???ca.20000
-
Weiß jemand wie die Stimmung auf dem Betzte ist? Sind die schon wieder am pfeiffen? Oder feuern die unsere Jungs noch an?
-
Zitat
Original von Goose
gerade ne gute chance durch jendrisek nach flanke demai, aber köpft das dingen nen halben meter über die latte.Chancen bringen keine Punkte
Daham zum zweiten
-
Mir schwant echt nix Gutes.Noch kein einziger Torschuß,Beda vollkommen neben der Spur.So langsam werde ich nervös