ZitatAlles anzeigenOriginal von RedShark
Ich dachte wir spielen auf dem Betze gegen Paderborn
Wenn die sich mal zusammenreißen jetzt....
Daham hat übrigens grad ein Kopfballtor für Koblenz gemacht.
Dazu sag ich jetzt nix
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedShark
Ich dachte wir spielen auf dem Betze gegen Paderborn
Wenn die sich mal zusammenreißen jetzt....
Daham hat übrigens grad ein Kopfballtor für Koblenz gemacht.
Dazu sag ich jetzt nix
Puhh,gute Aktion von Floh,sonst hätte es geschnackelt
Lautern mit mehr Ballbesitz,aber Paderborn gewinnt deutlich mehr Zweikämpfe und 0:7 Torschüßen
ZitatOriginal von Lauterer
gibts schon nennenswerte aktionen?
wie is das spiel?
Also bis jetzt Vorteile für Paderborn
Torschüße: Lautern 0 Paderborn 3
Laut Aufstellung bei Bundesliga. de Spielen Jendrisek und Stachnick im Sturm und Bohl in der Abwehr
Emma wird in der 70. Min. eingewechselt und macht nen Hattrick
ZitatOriginal von Braindead
Muss.....schlicht und ergreifend...
Das wird es,das wird es............da bin ich mir sicher. Habe denen beim Training mal zugeschaut,also,vestecken brauchen wir uns vor denen nicht
ZitatOriginal von superstef
Die anderen drei ok..aber opara hab ich nie in einem guten zustand gesehen..er ist von den Anlagen her einfach kein fußballer.-..
Hat Opa überhaupt schon mal für den FCK ein Tor geschoßen? Glaube auch,daß er bald aussortiert wird. Vielleicht reichts ja bei ihm für einen Platz in ner Thekenmannschaft
ZitatOriginal von Gazza
Ich hoffe (mal wieder) auf einen Sieg... auch wenn der ohne mich erspielt werden muß.
Ein Sieg ist das beste Heilmittel
Gestern ist in Paderborn ein neuverpflichteter Stürmer eingetroffen.
Es handelt sich um den Serben Jovan Damjanovic.Er kommt vom österreichischen Erstligisten SV Ried,und erzielte in den bisherigen 6 Ligaspielen 4 Tore.Wollen wir hoffen,daß er uns keinen einschenkt. Könnte auch Kopfballstark sein bei seinen 1,93 m.
Meiner Meinung nach haben die Schiri-Entscheidungen großen Einflüß auf den Verlauf der Meisterschaft.
Ich frage mich,wie solche Spieler zu Hoffenheim wechseln können. Von dem Verein hat doch außerhalb Deutschlands noch niemand was gehört.
Und wenn das wirklich so ein Supertalent sein sollte,frage ich mich,wieso nicht schon andere Vereine an ihm dran waren.
Trotzdem,Erfolg kann man sich nicht kaufen,sondern muß man sich erarbeiten