Ich habe bemerkt, daß einige schon wieder am Trainer zweifeln. Mit ihm müßen wir jetzt 3 Jahre auskommen,falls er nicht vorher freiwillig hinschmeißt. Sonst zahlen wir für 2 Trainer das Gehalt,die nicht mehr beim FCK sind. Und das kanns ja wohl nicht sein.
Beiträge von Wanze50
-
-
Jetzt bin ich mal gespannt,welchen Ballkünstler die bis Freitag aus dem Hut zaubern wollen.Ich gehe aber mal davon aus,daß Der Verein schon nicht erst seit gestern wußte,ob der Transfer zustande kommt,wahrscheinlich schon seit Wochen.Also Zeit genug,um den Transfermarkt zu sondieren.Gehe mal davon aus,daß uns bis spätestens Freitag ein Neuzugang verkündet wird.
(Vielleicht aber auch nur Wunschdenken von mir) -
Zitat
Original von Saarteufel
Besser kann man es nicht sagen. Anstatt die Mannschaft mit einen Spieler zu stärken der unbestritten am Ball was kann wird der noch verkauft. So langsam mache ich mir wirklich sorgen um den Verein.
Es gibt lediglich hinzuzufügen das alle Manager in der Bundesliga über uns sich kaputtlachen. Wir verkaufen gute Spieler extrem billig und die verkaufen dann weiter mit hohem Gewinn
Ein Paar Namen:
Klose von KL weg für 5 Mios von Bremen nach Bayern für 12 Mio Gewinn Bremen 7 Mio sehr gute Quote
Sanogo haben wir für 3,8 Mios verkauft und der hatte ein richtig schlechtes Jahr in Hamburg und trotzdem verkaufen die den für 5 Mios weiter. Gewinn 1,2 Mio
Und der nächste wird Halfar sein. Bayern war laut Zeitung vor 2 Jahren dran und ein Uli Höneß vergisst nicht. Der macht ein gutes Jahr in Bielefeld und Bayern wird Millionen auf den Tisch legen und Bielefeld macht super hohen Gewinn.
SUPER FCK..... OHNE WORTE
du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Genauso sieht es aus.
-
Zitat
Original von Betzebube
Wo steht des wir 800.000 bekommen haben ? mehr als 500.000 wird es wohl nicht sein
Deswegen bewahrt der Verein ja auch Stillschweigen über die Ablöse,um sich nicht vollends lächerlich zu machen -
Ich kann jetzt schon sagen,daß er in Bielefeld nicht glücklich wird.Wie kann man aus der schönen Pfalz nach Bielefeld ziehen? Bielefeld ist ein Drecksloch.Ich weiß wovon ich rede,wohne schließlich in der Nähe. Wie ich diesen Verein hasse.Aber was rege ich mich auf,schließlich sind solche Kapriolen beim FCK mittlerweile normal.Nur bezweifel ich,daß wir für den Transfererlös einen Spieler bekommen,er uns sofort weiter helfen kann.
FCK, was ist aus dir geworden -
Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Lassen die ihn gehen für 700000 €,entwickelt er sich in Bielefeld und schlägt ein wie eine Bombe. Und nach 2 Jahren bietet ein großer Verein mehrere Millionen.Und für den Erlös bekommen wir wohl auch keinen Mittelfeldspieler mit Klasse.Und überhaupt,einen talentierten Mittelfeldspieler zu verkaufen,um dafür einen Mittelfeldspieler zu kaufen.........ich weiß ja nicht. Zumal der Transfermarkt bald seine Pforten schließt.
-
Zitat
Original von heart&soul
...also dieser Thread-Titel ist für mich das Unding schlechthin!
Ich werde jetzt keinen gefürchteten überlangen Text verfassen, aber man sollte zur Kenntnis nehmen, dass wir EINEN PUNKT aus 3 SPIELEN haben und man sich für 55 Minuten gute Leistung gegen 1860 nicht mal bei Treue-Punkt-Aktionen was kaufen kann!Gegen Gladbach hatten wir in der ersten Halbzeit keine einzige Chance und das zuhause! Mainz hat diese hochgelobten Gladbacher auseinandergenommen - gegen Hoffenheim haben sie selbst zu Hause nicht gewinnen können und Letztgenannte verlieren dann mal locker 0:3 zuhause gegen 1860!
Das Spiel gegen Fürth war mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele des FCK überhaupt und wie in Flutlicht einer treffend sagte: Das schlechteste Zweitliga-Spiel des FCK!
Ich dachte wirklich nach der Ära Wolf: Es kann nicht schlimmer werden -aber es war heute noch extremer! Wir befinden uns im freien Fall und jeder pocht wieder auf Ruhe und haut eine Durchhalteparole nach der anderen raus! Ich will hier sicher keine Panik verbreiten, aber dieses Schöngerede hat uns in den letzten Jahren von einem stolzen Erstliga-Verein zu einem Abstiegskandidaten der 2.Liga werden lassen!
Was ist seitdem passiert? Gar nichts! Es scheint echt noch schlimmer werden zu können! Unfassbar!
Bis zur 79. Minute in einem Heimspiel keine echte Torchance! Ein nicht existentes Mittelfeld und keine Alternativen auf der Bank! 3 nicht ganz so schlechte Spieler, die uns weiterhelfen könnten, aber abgedrückt werden sollen - noch 4-5 Tage Zeit - und nix passiert!
Kein dringend notwendiger Mann für das zentrale Mittelfeld wird noch eingekauft - nur ein echt guter Stürmer bei so vielen durchschnittlichen und viel zu jungen Kerlen!Rekdal ist auch für mich ein interessanter junger Coach - keine Frage - aber er hat leider bis jetzt mit seinem neuen System gar nix erreicht! Es sieht phasenweise ok aus - aber der Ertrag ist mangelhaft und zudem kostet dieses Pressing unglaublich viel Kraft - die Folgen kennen wir alle...
Wir sparen uns tot und werden über kurz oder lang wieder in der 3.Liga wach...auch gerade, weil Leute hier echt noch immer nicht unzufrieden sind! Welchen Anspruch haben wir denn noch? Wie weit sind wir gekommen - wie weit gefallen? Ich finde das nur noch peinlich und es widert mich an....
Die Lampen gehen langsam aus und jeder der hier nur alles hochlobt schießt sie selbst mit aus!
Nur Lob ist genauso falsch wie nur kritisieren - ein Mittelweg ist erfroderlich...!
Jedenfalls können wir uns für die paar guten Minuten der neuen Runde gar nix kaufen - bis auf den einen Punkt, der viel zu wenig ist!
Man ist gerade in der 2.Liga schnell unten drin und es gibt nicht jedes Jahr einen SC Freiburg, der so von den Toten aufersteht...zudem haben wir in der Mannschaft nicht die Klasse das so zu schaffen!Noch ein Wort zu Schönheim: Als ich sah, dass Bello eingewechselt werden sollte, war ich mir sicher: Schöni muss raus! Leider sah das Rekdal anders - was danach folgte haben wir alle gesehen: der verschuldete Elfer!!!Unverständlich! Er war von der ersten Minute extrem schwach und jederzeit für den entscheidenen Fehler gut...der dann ja auch prompt folgte! Schönheim wird niemals ein linker Verteidiger - ich sehe ihn nur zweitliga-tauglich auf der Innenverteidiger Position - alles andere überfordert ihn...
Da ist Bello hinten links immer noch wertvoller als ein Schönheim in dieser Form! Think about it Kjetil....heart&soul
ck
An deinem Beitrag ist was dran,und hat mich ziemlich nachdenklich gemacht.Viele sind der Meinung,die Mannschaft muß sich erst einspielen,und dann greifen wir nächstes Jahr an.Nur,daß nächstes Jahr wieder einige Spieler mit Sicherheit den Verein verlassen werden(Runström wurde nur ausgeliehen)Dann ist noch weniger Geld vorhanden,und im Endefekt können dann nur 3klassige Spieler gekauft werden.Dann ist natürlich wieder keine eingespielte Mannshaft vorhanden.Und wie lange sich Rekdal das anguckt,wer weiß?
Willkommen in Chaoslautern -
Zitat
Original von Betzi80
Wir werden es erleben aber ich werde mit vorsichtshalber morgen in der Apotheke noch Baldrian Tropfen verschreiben lassenBei der Mannschaftsleistung hilft kein Baldrian.Würde dir Valium empfehlen
-
Ich muß masochistisch veranlagt sein,denn ich habe mir die Zusammenfasung auf DSF angesehen. Flo war noch der beste.
Laut Aussage vom Trainer,finden sich die Spieler,die nicht mitziehen,ruckzuck auf der Bank wieder.Aber jetzt frage ich mich,wem will er denn noch aufstellen??? -
Ich kann mir nicht mehr erklären,woran das liegt.Das geht nun schon seit Jahren.Neue Trainer haben nix gebracht,neue Spieler ebenfalls nicht.Wenn ich da an die glorreichen Zeiten zurückdenke..........!Mit dem Abgang von Miroslav Kadlec ging es stetig bergab.Ich kann nur hoffen,daß der Verein sofort reagiert und sich was einfallen läßt.Machen wir uns nix vor,es wird noch viele Jahre dauern,bis der FCK wieder an frühere Zeiten anknüpfen kann.