Beiträge von Wanze50

Jetzt bin ich mal gespannt,welchen Ballkünstler die bis Freitag aus dem Hut zaubern wollen.Ich gehe aber mal davon aus,daß Der Verein schon nicht erst seit gestern wußte,ob der Transfer zustande kommt,wahrscheinlich schon seit Wochen.Also Zeit genug,um den Transfermarkt zu sondieren.Gehe mal davon aus,daß uns bis spätestens Freitag ein Neuzugang verkündet wird.
    (Vielleicht aber auch nur Wunschdenken von mir)

du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Genauso sieht es aus.

Ich kann jetzt schon sagen,daß er in Bielefeld nicht glücklich wird.Wie kann man aus der schönen Pfalz nach Bielefeld ziehen? Bielefeld ist ein Drecksloch.Ich weiß wovon ich rede,wohne schließlich in der Nähe. Wie ich diesen Verein hasse.Aber was rege ich mich auf,schließlich sind solche Kapriolen beim FCK mittlerweile normal.Nur bezweifel ich,daß wir für den Transfererlös einen Spieler bekommen,er uns sofort weiter helfen kann.
    FCK, was ist aus dir geworden ?(

Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Lassen die ihn gehen für 700000 €,entwickelt er sich in Bielefeld und schlägt ein wie eine Bombe. Und nach 2 Jahren bietet ein großer Verein mehrere Millionen.Und für den Erlös bekommen wir wohl auch keinen Mittelfeldspieler mit Klasse.Und überhaupt,einen talentierten Mittelfeldspieler zu verkaufen,um dafür einen Mittelfeldspieler zu kaufen.........ich weiß ja nicht. Zumal der Transfermarkt bald seine Pforten schließt.

An deinem Beitrag ist was dran,und hat mich ziemlich nachdenklich gemacht.Viele sind der Meinung,die Mannschaft muß sich erst einspielen,und dann greifen wir nächstes Jahr an.Nur,daß nächstes Jahr wieder einige Spieler mit Sicherheit den Verein verlassen werden(Runström wurde nur ausgeliehen)Dann ist noch weniger Geld vorhanden,und im Endefekt können dann nur 3klassige Spieler gekauft werden.Dann ist natürlich wieder keine eingespielte Mannshaft vorhanden.Und wie lange sich Rekdal das anguckt,wer weiß?
    Willkommen in Chaoslautern

Ich muß masochistisch veranlagt sein,denn ich habe mir die Zusammenfasung auf DSF angesehen. Flo war noch der beste.
    Laut Aussage vom Trainer,finden sich die Spieler,die nicht mitziehen,ruckzuck auf der Bank wieder.Aber jetzt frage ich mich,wem will er denn noch aufstellen???

Ich kann mir nicht mehr erklären,woran das liegt.Das geht nun schon seit Jahren.Neue Trainer haben nix gebracht,neue Spieler ebenfalls nicht.Wenn ich da an die glorreichen Zeiten zurückdenke..........!Mit dem Abgang von Miroslav Kadlec ging es stetig bergab.Ich kann nur hoffen,daß der Verein sofort reagiert und sich was einfallen läßt.Machen wir uns nix vor,es wird noch viele Jahre dauern,bis der FCK wieder an frühere Zeiten anknüpfen kann. ?(