Na dann herzlichen Glückwunsch FCK.Vielleicht haben sie ja Koblenz noch was gezahlt,daß sie ihn nehmen.
Beiträge von Wanze50
-
-
Als ich die Summe über die Ablöse gelesen habe,ist mir doch glatt mein Frühstücksbrötchen im Hals stecken geblieben.Ist heute vielleicht der erste April.Denn mehr als einen Aprilscherz kann man die Summe nicht bezeichnen. Und jetzt brauchen wir noch einen neuen Torhüter,weil 2 devinitiv zu wenig sind.Flo fällt z.B. mit einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr aus.Und in der Zeit verletzt sich Sippel bei unserem Glück auch noch,und dann? Stellt sich dann Schjönberg ins Tor?
Und woher bekommt man für 300000 € einen halbwegs guten Torwart?
Also zahlen wir im Endeffekt noch drauf.
Ich dachte immer,ich könnte mit Geld nicht umgehen,aber scheinbar können das andere noch viel weniger. -
Laut voraussichtlichen Aufstellungen im Videotext (SWR) spielt Daham nicht.
-
Na dann, vielleicht solls ja eine Überraschung werden,und er läuft morgen in Koblenz auf.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Stand am 28.08. in der Bildzeitung ganz gross.Solch eine Zeitung lese ich nicht,aber wenns da steht,wirds wohl stimmen
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
langsam wird es Zeit. Sonst ist er auf einmal weg. Dann wären wir wie immer die Dummen. Würde mich mal interessieren woran es liegt.Na ja,er war ja lange genug auf dem Transfermarkt.Glaube nicht,daß kurz vor Toresschluß plötzlich noch jemand anderes an ihm Interesse zeigen sollte.
Ist das jetzt nur ein Gerücht,oder ist da was wahres dran? -
Zitat
Original von weschdkurv
Hmmm verdammt, das gibt's doch nicht, dass es kaum Gerüchte über die kommenden Neuen gibt. Es sind noch 27 Stunden und 38 Minuten bis zum Transferschluss....In 27 Stunden und 38 Minuten kann noch viel passieren (oder auch nicht)
Du bist nicht er einzige,der auf glühenden Kohlen sitzt.Hoffe ja,daß auf der Geschäftsstelle die Telefonleitungen am glühen sind. -
Zitat
Was mir tierisch auf den Senkel geht,ist immer der Satz: Über die Ablösesumme wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
-
Zitat
Original von diabolo666
hach was wird das ein Freudenfest. Ich sehe die Schlagzeile schon vor Mir:"Daham schießt seinen Frust von der Seele und den FCK auf den letzten Platz der 2.Liga"
Koblenz- Im Zweitligaderby TuS Koblenz - 1.FC Chaoslautern am Freitagabend gelang Neuzugang Nouredine Daham ein glänzendes Debut. Gegen seinen ehemaligen Verein aus der Pfalz erzielte der algerische Nationalspieler beide Tore beim verdienten 2:0 Sieg der Koblenzer gegen die harmlosen Gäste, die es mal wieder versäumten, ihre wenigen Torchancen zu nutzen. Zudem sah der für den verletzten Beda eingewechselte Fabian Schönheim in der 76. Minute die Rote Karte nach einer Notbremse gegen Daham an der Strafraumgrenze.
Für Lauterns Trainer Rekdal und Sportdirektor Schjönberg wird die Luft langsam dünner. Ausgerechnet der ausgemusterte Daham wurde zum Spieler des Spiels und zeigte eindrucksvoll, zu was er fähig ist. AZZSpaß bei Seite.
Viel Glück in Koblenz, Nounou. Danke für deine Sieben Tore, auf dass du am Freitag erstmal keins dazu bekommst. Außerdme hoffe ich, dass die TuS uns ein nettes Sümmchen überweist
Ich befürchte fast,daß es so kommen wird
-
Gibts vielleicht auch eine sichere Quelle zu dem Gerücht als die "wahrheitsliebende" BILD?