Beiträge von Wanze50

Als ich die Summe über die Ablöse gelesen habe,ist mir doch glatt mein Frühstücksbrötchen im Hals stecken geblieben.Ist heute vielleicht der erste April.Denn mehr als einen Aprilscherz kann man die Summe nicht bezeichnen. Und jetzt brauchen wir noch einen neuen Torhüter,weil 2 devinitiv zu wenig sind.Flo fällt z.B. mit einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr aus.Und in der Zeit verletzt sich Sippel bei unserem Glück auch noch,und dann? Stellt sich dann Schjönberg ins Tor?
    Und woher bekommt man für 300000 € einen halbwegs guten Torwart?
    Also zahlen wir im Endeffekt noch drauf.
    Ich dachte immer,ich könnte mit Geld nicht umgehen,aber scheinbar können das andere noch viel weniger. ?(

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    langsam wird es Zeit. Sonst ist er auf einmal weg. Dann wären wir wie immer die Dummen. Würde mich mal interessieren woran es liegt.

Na ja,er war ja lange genug auf dem Transfermarkt.Glaube nicht,daß kurz vor Toresschluß plötzlich noch jemand anderes an ihm Interesse zeigen sollte.
    Ist das jetzt nur ein Gerücht,oder ist da was wahres dran?

Zitat

Original von weschdkurv
    Hmmm verdammt, das gibt's doch nicht, dass es kaum Gerüchte über die kommenden Neuen gibt. Es sind noch 27 Stunden und 38 Minuten bis zum Transferschluss....

In 27 Stunden und 38 Minuten kann noch viel passieren (oder auch nicht)
    Du bist nicht er einzige,der auf glühenden Kohlen sitzt.Hoffe ja,daß auf der Geschäftsstelle die Telefonleitungen am glühen sind.

Ich befürchte fast,daß es so kommen wird ?(