Ich hoffe auf einen schnellen Ausgleich
Beiträge von Wanze50
-
-
3 zu 6 Torschüsse,das sagt ja wohl so einiges.
-
Schjönberg wird unseren Spielen in der Pause kräftig in den Arsch treten
-
Ich könnt mich übergeben.Das geht heute schon wieder in die Hose.
Aber da der FCK immer 2 unterschiedliche Halbzeiten spielt,hoffe ich auf die zweite Hälfte -
!860 führt in Hoffenheim
-
Das wird doch eh nur ein zusammengewürfelter Söldnerverein,von denen sich wohl keiner wirklich mit dem Verein identifizieren wird.
-
Der Psycho-Daum guckt immer,als hätte er nicht mehr alle Latten am Zaun.
Hatte er nicht zufällig eine weiße Nasenspitze? -
Habe ich mir gestern aber gleich gedacht,daß sich das der DFB nicht bieten lassen wird.Der hat aber auch abgelästert,obwohl ich ihm insgeheim recht geben muß
-
Ich finde auch,daß die Schiris mit zweierlei Maß messen.Damit wird doch die Meisterschaft stark beeinflußt,und ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Bei strittigen Szenen sollte man das Spiel unterbrechen, die Aufzeichnung anschauen und dann erst entscheiden.Wie gesagt,aber nur bei spielentscheidenden Szenen (Abseitstor oder nicht,brutales Foul oder nicht)
-
Habe gerade im Videotext auf SAT1 gelesen,daß Lehmann in den letzten 2 Spielen je ein schwerer Patzer unterlaufen ist. Und daß Pagelsdorf an Wächter festhält,obwohl diesem auch in den letzten Spielen mehrere Patzer unterlaufen sind. Was ich damit sagen will: Lehmann ist kein schlechter,sonst wäre er nicht Nationaltorhüter geworden.Das beweist ,daß kein Torwart fehlerfrei ist.Nur fallen die Fehler bei einem Torwart eben sofort auf,im Gegensatz zu einem Feldspieler.