Ich kann mich noch erinnern,da hat der FCK zu den fairsten Mannschaften gehört,mit den wenigstens Platzverweisen und den wenigstens Karten.
Laßt der Mannschaft Zeit um sich einzuspielen,selbst wenn es ein Jahr dauern sollte.Dann greifen wir halt in der nächsten Saison an.Aber dazu müßte die Mannschaft zusammenbleiben,aber da Runström nur für ein Jahr ausgeliehen wurde.........
Beiträge von Wanze50
-
-
Zitat
Original von ice
Wanze50 hat lediglich ein Zitat hier reingestellt. Er hat keine Entlassung gefordert !
Ice,danke für deine Unterstützung -
Zitat
Original von Speyrer72
Wanze50: mal langsam ! mit solchen polemischen Sprüchen kannste Dich vielleicht bei BLÖD bewerben, sowas hat mit Sachlichkeit und Fachverstand aber auch rein GAR NIX zu tun...wieso Rekdal denn jetzt schon wieder raus ? für so nen dummen unbedachten Spruch müssteste normalerweise n kräftigen A...tritt kassieren...und warum hast du Hellseher den Rauswurf von Wolf vorausgesehen ? Das lässt sich jetzt hier leicht behaupten, im Nachhinein ! ausserdem waren die Erwartungen Anfang letzter saison noch weitaus höher...Du trägst Deinen Namen zurecht, Spacken-Wanze... !
und nun zum Spiel: ich habe kein Verständnis dafür, wenn man die schwächere 2. Hälfte ausredenmässig auf die Kondition schiebt...und dann wird Bernier für seine Dummheit zurecht bestraft...wir müssen einfach mal nach einem 1:0 ordentlich nachlegen, und das geht nun leider schon seit Jahren so !
PFALZADLER: Du hast allerdings Recht, wenn Du sagst, unsere grünen Jungs brauchen möglicherweise noch einige Jahre. Daher brauchen wir eins ganz dringend GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD !...
Wieso wirst du gleich beleidigend? Das kam nicht von mir,sondern von 11erBlock.Also,erst vernünftig lesen,dann ablästern
-
@Matis
Das kam nicht von mir,sondern von 11er Block.
Finde ich auch nicht so prickelnd,nach einem unentschieden und einer Niederlage gleich den Kopf des Trainers zu fordern -
ICH FANG SCHONMAL AN:
REKTAL RAUS!!!
PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.[/I][/quote]
@11erBlock
Ohne die passenden Zutaten kann auch der beste Bäcker keinen vernünftigen Kuchen backen -
Zitat
Original von Atti1962
Wie geht es eigentlich Euch nach so einer Niederlage?Für mich ist der Sonntag gelaufen und ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen!
Da das aber nichts bringt, lass ich es einfach!Für mich ixt nicht nur der Sonntag,sondern die ganze Woche gelaufen,bis zum nächsten Spiel.
-
Zitat
Original von martinm
Nix 13ter!
16ter!
Statt 3. nun 16. was für ein tiefer Fall.
Aber Mainz bekommt auch ne Klatsche -
Zitat
Original von WhiteShark
Juchuuu... rot für Bernier- geile Sache.wisst ihr was? Diese Mannschaft ist nicht in der Lage aufzusteigen geschweige denn dauerhauft guten Fußball zu spielen. Das geht weiter wie letzte Saison. Ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr und das hat nichts mit Fan - nicht Fan zu tun. Das ist einfach Realismus. Schnauze voll.
Da stimme ich voll mit dir überein. Die guten Zeiten sind wohl endgültig vorbei
-
Opara kommt gleich ins Spiel
-
Zitat
Original von pfälzer86
offensiv geht momentan überhaupt nix beim fck.Wie gehabt,der FCK spielt jedes mal 2 unterschiedliche Halbzeiten.
Kann ich nicht verstehen