Beiträge von Wanze50

Ich kann mich noch erinnern,da hat der FCK zu den fairsten Mannschaften gehört,mit den wenigstens Platzverweisen und den wenigstens Karten.
    Laßt der Mannschaft Zeit um sich einzuspielen,selbst wenn es ein Jahr dauern sollte.Dann greifen wir halt in der nächsten Saison an.Aber dazu müßte die Mannschaft zusammenbleiben,aber da Runström nur für ein Jahr ausgeliehen wurde.........

Wieso wirst du gleich beleidigend? Das kam nicht von mir,sondern von 11erBlock.Also,erst vernünftig lesen,dann ablästern

ICH FANG SCHONMAL AN:

REKTAL RAUS!!!

PS: Ihr könnt ruhig lachen gegen Wolf war ich auch der erste der gesehen hat das nix geht und auch hier werde ich wieder Recht haben.[/I][/quote]
    @11erBlock
    Ohne die passenden Zutaten kann auch der beste Bäcker keinen vernünftigen Kuchen backen

Zitat

Original von Atti1962
    Wie geht es eigentlich Euch nach so einer Niederlage?

Für mich ist der Sonntag gelaufen und ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen!
    Da das aber nichts bringt, lass ich es einfach!

Für mich ixt nicht nur der Sonntag,sondern die ganze Woche gelaufen,bis zum nächsten Spiel.

Zitat

Original von WhiteShark
    Juchuuu... rot für Bernier- geile Sache.

wisst ihr was? Diese Mannschaft ist nicht in der Lage aufzusteigen geschweige denn dauerhauft guten Fußball zu spielen. Das geht weiter wie letzte Saison. Ich mach mir schon gar keine Hoffnungen mehr und das hat nichts mit Fan - nicht Fan zu tun. Das ist einfach Realismus. Schnauze voll.

Da stimme ich voll mit dir überein. Die guten Zeiten sind wohl endgültig vorbei X(