ZitatOriginal von Kurt Zehose
wer spielt für bugera gegen 1860?
Da mußt du den Trainer fragen
ZitatOriginal von Kurt Zehose
wer spielt für bugera gegen 1860?
Da mußt du den Trainer fragen
Also mit dem Ergebnis bin ich nicht so zufrieden,so wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gespielt hat schon. War schon ne ganze Ecke besser als unter WW.Werdet nicht ungeduldig,gebt der Mannschaft Zeit sich zu entwickeln und einzuspielen.Dann werden wir viel Freude an unseren Jungen haben
Warum können wir nicht mal Glück haben.Jetzt hag ich wieder die ganze Woche Depressionen. Zweite Halbzeit überlegen,aber wie gehabt,keine Tore geschoßen
Ich glaubs nicht
YIPIIIIIIIIEEEEEEH
Die Handschrift von unserem Trainer ist zwar schon zu erkennen,aber scheint noch viel Sand im Getriebe zu sein.Von Runström ist nicht viel zu sehen.Mal gespannt,was Rekdal sich so in der Pause einfallen läßt.
ZitatOriginal von Preussen-Teufel
Verdammt! Wo krieg ich die meisten Infos übers Spiel her? Gestern hat mein TV seinen Geist aufgegeben :'-( und bei bwin zeigen die Hunde es nicht!!!
HIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!
SWR 1 scheint auch nicht wirklich drüber zu berichten *grrrrr*
Bundesliga.de
Der Gladbacher Handballer müßte in der 90. Minute den Ausgleich schießen. Jedoch müßte der Schiri das Tor nicht anerkennen. Das würde ich dann ausgleichende gerechtigkeit nennen.
Yippie,gleich gehts los
ZitatOriginal von Nico87
Wenn die Mannschaft wenigsten alles für den Sieg getan hat, wäre ich schon fast zufrieden, denn gegen Galdbach kann man auch mal verlieren und man sollte es dann nicht überbewerten
Na ja,ein Sieg ist schon fast Pflicht. Am nächsten Spieltag haben wir ein schweres Auswärtsspiel,und ob wir da was holen,glaube ich nicht.Sonst kann es passieren,daß wir nach 2 Spieltagen mit leeren Händen da stehen.Und schon würde wieder Unruhe reinkommen.
Ich hoffe ja,daß wir um 22.00 Uhr nicht alle lange Gesichter machen. Wünsche mir sehnlichst einen Sieg,denn sonst ist mir die ganze Woche versaut.