Ich fürchte,daß unsere Jungs jetzt einbrechen.
Beiträge von Wanze50
-
-
Zitat
Original von WhiteShark
Schwäche: rauslaufen, Stärke: Linie
noch entwicklungsbedürftig. Flo brauch die Zeit. Und grad mit ner Glanzparade den Punkt festgehalten.
Und hätte er vorher nicht gepatzt,hätte er 3 Punke festgehalten -
Laut Bundesliga.de geht das Tor ganz klar auf die Kappe von Flo
-
Mir schwant nix gutes. Statt 4 Punkten nach dem zweiten spieltag stehen wir am Ende mit nur einem da.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Wird Zeit dass der Jendrisek sein Tor macht ...Hat schon wiedere eine Chance vergeigt
-
Lautern mit mehr Ballbesitz und mehr gewonnenen Zweikämpfen. Jetzt schnell das 2:0 nachlegen.Dann wären wir nach Stand der Dinge Zweiter.
Und ich könnte meine Valiumvorräte schonen. -
Zitat
Original von BetzeJung
Runström?!
Ob das ein Knipser ist,wird sich erst nach ein paar Spielen zeigen.
Trotzdem bräuchten wir noch einen Knipser vorne. Runström könnte sich ja mal verletzen,und zwei Knipser sind besser als einer. -
Da ist was wahres dran. Meine volle Zustimmung.
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
ja,
flo hat bei dem gegentreffer einen meter zu weit vorm kasten
gestanden, er war sich nicht sicher ob er den ball runterpfllücken sollWürde mich mal interessieren,wie es ausgegangen wäre,wenn Jürgen im Tor gestanden hätte
-
Zitat
Original von Braindead
Gutes Spiel, läuferisch und kämpferisch sehr gute Leistung, Handschrift vom Trainer ist erkennbar (Pressing), lässt Hoffnung aufkeimen, das noch was möglich ist...
Negativ: Die Schlafmützigkeit bei Standards, fast wie letzte Saison....Fazit: Überraschend gute Darbietung unserer FCK-Jungs
Und wenn man bedenkt,daß noch einige verletzte Spieler dazukommen,kann es nur noch besser werden