Weiß jemand,ob man mit dem Auto noch zum Parkplatz unterhalb der Treppe kommt,oder ob die Straße gesperrt ist?hab das so was gehört.
Beiträge von Wanze50
-
-
Gute Idee - da hat man(n) gleich noch Platz für Zeitung, Chips oder sonstigen notwendigen Dingen
Und ein Schachspiel.Habe nämlich neben den Tisch noch ein Gästeclo installiert.Zu zweit macht doch alles mehr Spaß,oder nicht?
-
Wanze50 dann ist wohl der Getränkehalter schon montiert
hab die einfache variante gewählt,und einfach einen beistelltisch daneben geschoben
-
Du leihst ihm erst eins wenn er den Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben hat.
Und öffentlich dem FC Bayern abgeschworen hat
Gibts eigentlich noch die heilige Inquisition?
-
Upps, wer hat den jetzt das c vergessen?
Mist,jetzt hast du mich ganz konfus gemacht.
@all war keine Absicht
-
...wäre es nicht unmenschlich und gänzlich fan-untypisch, wenn es nicht so wäre?
...Kamerad?
Was hat unser von allen verehrten Pfälzern Horst Ekel damit zu tun??
Damit machst du dir hier bestimmt keine Freunde,wenn du über Horst Eckel lästerst.
-
Kaiserslautern 0 - 2 Köln
....und E(c)kel Horst weint.
Also Horst Eckel als Ekel zu titulieren mißfällt mir aber ganz gewaltig. Denk mal was er großes für Deutschland geleistet hat
-
Zitat:
„Das Ziel muss deshalb sein, Lautern aus der Liga zu schießen. Das sind wir unseren Fans schuldig.“Dieser Satz stört mich ungemein. Warum ist es das Ziel, Lautern aus der Liga zu schiessen?
Warum ist man das den Köln-Fans schuldig?Gehts noch, Herr Novakovic?
In der 1. Liga macht der keine 2 Tore, der Ar...!Das frage ich mich allerdings aus. haben die das etwa als Saisonziel ausgegeben?
Wahrscheinlich hat er diese Aussage im Kölschumnebelten Gehirn gemacht
-
@ Wanze 50
Na dann viel Spaß beim aufrollen
ich erfinde gerade eine mobile Clopapieraufwickelmaschine
-
Man sollte den Kölner Bus blockiere,daß die Spieler zu Fuß den Betzenberg erklimmen müßen.Dann sind sie schon erschöpft wenn sie oben sind.
Die Kondition dürfte in den letzten tagen etwas nachgelassen haben