Mir stellt sich die Frage wie und von welchem Geld diese 10 - 12 Spieler finanziert werden sollen!
Vom Verkauf von Opara
Mir stellt sich die Frage wie und von welchem Geld diese 10 - 12 Spieler finanziert werden sollen!
Vom Verkauf von Opara
Ein guter geht,ein besserer wird kommen.Ich blicke zuversichtlich in die neue Saison
Wenn wirklich 10-12 neue Spieler kommen sollen und mindestens 6 gehen,dann hoffe ich,daß dies schnell geschieht,damit die neue Mannschaft zeit hat sich einzuspielen.
Ich möchte dann eine eingespielte Truppe zum Saisonstart sehen.
Dank an die A*schlöcher, ihr schadet den Vereinen, ihr schadet dem Sport und ihr schadet allen richtigen Fans!
Sebastian Das nützt nix das hier reinzuschreiben.Erstens sind das keine Fans,und zweitens werden die auch nicht hier im Forum lesen.Solche Leute gehen gezielt ins Stadion,um Schlägereien anzuzetteln.Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen,daß sich rivalisierende "Fan"gruppen verabreden sich zu treffen und zu prügeln.Wir treffen uns dann und dort und kloppen uns dann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,was daran Spaß machen soll.Mir würde es nämlich keinen Spaß machen,eins auf die Nase zu bekommen.
So,bin auch erst wieder seit 2 Stunden vom betzeberg zurück.Was soll ich sagen? Mir tut es nur für alle leid,die nicht dabei sein konnten.Es war der Wahnsinn.Eine Atmosphäre wie in vergangenen Zeiten.Einfach Wahnsinn.Den Pfalzadler der neben mir stand,hats im wahrsten Sinn des Wortes umgehauen. Gelle?
Und endlich mal wieder eine schöne Heimfahrt.HAbe mir unterwegs das Spiel noch 3 mal angeschaut(vor meinem geistigen Auge,und schon war ich zu Hause.
Das ich das noch erleben durfte.
Spiel ist doch erst am Sonntag.... Kannst es wohl nicht mehr abwarten....
Dann bekomme ich wenigstens noch einen Parkplatz und kann noch gemütlich eine Pferdewurst essen.Und jetzt............
So,ich werde mich dann gleich mal auf dem Weg zum Betzenberg machen.Noch packen und dann geht es los
Holländer halt.
Unsere Heimat,unsere Liebe,immer wieeeeeder SVW
Pass uff du musst ein paar Schritte laafe du alter Sack
Jetzt treibt sich der Mannemer auch schon wieder hier rum