Jetzt bleibt aber die Frage offen,was für ein Haus Milan bekommen hat
Beiträge von Wanze50
-
-
Merkwürdig,ich hätte schwören können,daß es hier eigentlich um Probleme in Jena geht.
-
Einerseits gut daß ausverkauft ist.Andererseits würde ich mir wünschen,daß nicht ganz ausverkauft wäre.Dann würden die Schwarzmarkthändler nämlich auf ihren Karten sitzen bleiben.Das würde ich denen gönnen.
Ne dumme frage,haben die nicht am Einlaß in den Apparaten ein Zählwerk eingebaut?Denn wenn die Schwarzmarkthändler nicht alle Karten verkaufen würden,wäre doch noch Kapazität frei,und man könnte noch ein paar Karten verkaufen. 48500 verkaufte Karten bedeutet ja nicht automatisch,daß alle kommen
-
@Betzeralf
Ihr liewe Leut,kaum is mer mal net do,werden Witze über einen gemacht
Typisch Pfalzadler,vun dem Kummt nur Blödsinn.Ihr glaubt doch net im Ernst,daß ich bei so einem wichtigen Spiel meine Stoffwechselrückstände absondere?
Aber die idee mit dem getränkehalter am Clo is gut
mache mich gleich an den Umbau.,sobald ich wieder vom Betze zurück bin.
-
Hoffe nur, Du bist kein gebürtiger Pfälzer, sonst muss ich kotzen...
So blöd kann kein echter Pfälzer sein. Bestimmt ein Waldhöfer.So viel geballte Blödheit auf einen Haufen..........
-
Wie bist du denn Drauf?Keinen geregelten Stuhlgang oder was?
-
Ich schau grad auf dem Routenplaner wo Werther liegt. Zur Not fährst Du mit dem Zug, ich zahl das alter Freund !! Bin Dir was schuldig, hab Dich damals 1 1/2 Stunden warten lassen.
Alles weiterere am besten per Pn,bevor wir hier alles zuspammen
-
Wanze50
Dann nehm mich halt beim Wort !!!Meinst du das jetzt im Ernst?
Von mir aus gerne.
-
Wanze50
also bis zum Bahnhof wirst Du ja noch finden. Das Ticket zahle ich.
Un de Schobbe aaaaaMach weiter so un ich nemm dich beim Wort
-
Ich hab auch keine Karten, aber da kriegen wir doch welche. Komm, alter Junge, ich lad Dich ein. Und nen Saumagen den fresse mer vorher und danach Bier oder Schobbe bis zum abwinken. Soll ich Dich abholen, da oben in Werther? Die paar Kilometer, auf die kommts auch nimmer an.
Paar Kilometer is gut.Un wie komm ich wieder zurück? Hört sich aber gut an,Schobbe bis zum abwinken