Der DFB will Osnabrück wohl mit aller Macht in der Liga halten
Beiträge von Wanze50
-
-
Auf gehts Fürth schießt ein Tooor
-
Ohne diesen Torwart der das Spiel seines Lebens macht,wäre das halbe Dutzend wohl schon voll
-
[quote='Andi Elbe',index.php?page=Thread&postID=188518#post188518]Nicht nur ich, sondern wir, die meisten St.Pauli-Fans und auch fast ganz Fußball-Deutschland hoffen, euch in die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga und damit in den entgültigen finanziellen Ruin zu schiessen!
Noch irgendwelche Fragen,du Dummschwätzer?
-
33600 zuschauer
Das geht schon.Zu einem günstigeren Zeitpunkt wären es bestimmt 40 000 geworden
-
Keine Panik,da wir ja mit dem DFB unter eine Decke stecken,wird ein eventuelles Tor von Pauli wegen abseits aberkannt,oder wir bekommen noch einen Elfer
-
Hoffentlich macht sasic unsere Jungs in der Pause noch mal richtig heiß.Nach einer guten Halbzeit folgte meistens eine schlechte.
-
Jetz sofort bei Wiederanpfiff das 2:0 nachlegen.Ich möchte nicht wieder so eine Zitterpartie erleben bis zum Schluß.Das machen meine Nerven nicht mehr lange mit.
-
Oh mann,meine Nerven.Was wäre das geil gewesen,mit 2:0 in die Pause zu gehen.Chancen für 3 Spiele.ich habe ein dummes Gefühl.
-
Wir sind nicht auf den Punktabzug von Koblenz angewiesen.Wir schaffen das auch sportlich.Die Vorraussetzungen sind doch optimal für uns.Heute wird mit einem Sieg über Pauli der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt.