Stimmt nicht .. er sagte nur des 1 Spieler für Liga 3 Vertrag hat net mehr
Sagte er nicht auch was,daß wir mit einer komplett neuen Mannschaft anfangen??
Stimmt nicht .. er sagte nur des 1 Spieler für Liga 3 Vertrag hat net mehr
Sagte er nicht auch was,daß wir mit einer komplett neuen Mannschaft anfangen??
wer bleibt eurer Meinung nach noch VOM AKTUELLEN KADER?
So wie Stefan heute im DSF gesagt hat,hauen wohl fast alle ab.
Mir ist das inzwischen scheißegal ob wir gewinnen oder nicht.fakt ist,wir sind abgestiegen.Ob als 15. oder 17. spielt keine Rolle mehr.Die letzten Berufsoptimisten dürften sich spätestens heute verabschiedet haben
Acht Punkte aufzuholen bedeutet schon mal.daß 3 Siege hermüßen.Und daß Offenbach keinen Punkt mehr holt.Wir haben ja in den letzten 28 Spielen erst 5 Siege geholt. Und da sollen wir in den letzten 6 Spielen 4 Siege holen???.Absolut unrealistisch.Tut mir leid,der Abstieg steht devinitiv fest.
Ein überzeugendes 0:0 ohne echte Torchance für uns...
Ich glaube schon,daß wir uns die ein oder andere Torchance erarbeiten.Aber leider werden die wohl wieder kläglich vergeben
Warum nicht? Soll ich jetzt einfach sagen,ich werde jetzt 05 Fan? tut mir leid aber mit anderen Vereinen kann ich mich einfach nicht identifizieren.Ich bleibe Fan des FCK,auch wenn wir absteigen.Dort wird auch Fußball gespielt,und außer die Gegner und andere Stadien ändert sich nicht viel.Vielleicht können wir in Liga 3 ja endlich wieder Siege feiern
Das wäre erstmal sicher und die 0 dürfte gegen die brandgefählichen Augsburger stehen.
Du hast das Ironieschild vergessen
Alles anzeigen
Bravo junger Mann !!! Hast du schon angefangen?
Mit dem Feiern, mein ich ? Wenn ja, hast Du mein Schorle schon hinter Dich, bzw. Binde gebracht?
Doch noch nicht am frühen Mittag,mmaug.Muß erst gleich noch mit dem Auto weg.Und ich glaube daran,daß wir gegen Augsburg was holen.Jetzt,wo wir faktisch abgestiegen sind,dürfte der Druck von unserer mannschaft weg sein.Sie können befreit aufspielen und gewinnen
Irgendwann reißt jede Serie,auch unser Heimfluch.Deshalb Sieg für den FCK. 2:1 für uns
@Wilde18. den Namen Strassenjungs hab ich hier hier reingeworfen. Ich packs nit. Du kennst die??? GEIL. Dann kennst du auch meinen Bruder!!! BONE. Guck mal die CD die ich dir gebracht hab-Bone. Geil.!!!
Wir liegen auf dem Raasen und du willst noch mal blas... kannst du ein Stückchen rutschen - dann kann ich dich auch lutsch....
Ich werr nimmie ich. Iss net woor odder.??
Is vun de CD Dauerlutscher.Die hab ich zufällig