Beiträge von Wanze50

Es wird wohl besser sein,wenn wir absteigen.Sollten wir wider Erwarten die Klasse halten,was soll uns das bringen? Nochmal so eine Zittersaison mit dieser Truppe? Nein danke.dann lieber einen Neuanfang in der dritten Liga,mit anderen hungrigen Spielern,und nicht so eine Söldnertruppe,denen es nur darauf ankommt,daß der gehaltsscheck pünklich kommt,und denen ansonsten der Verein scheißegal ist.Ich bin einfach nur total frustriert,und mache jetzt die zweite Flasche Wein auf :rotwein:

So,gleich geht es los.Leider habe ich die Befürchtung,daß unsere Mannschaft eine Riesenangst vor einer Niederlage hat,und mit dem Druck nicht umgehen kann.Und daher total verkrampft spielen wird.Die ganzen Fanproteste und Beschimpfungen dürften nicht spurlos an unserer Mannschaft vorbei gegangen sein.Was da abgegangen ist,dürfte ja wohl jeder wissen.Andererseits hoffe ich auf eine Trotzreaktion und darauf,daß Stefan unsere Jungs motiviert hat. Bald wissen wir mehr.

Ich versteh nicht,daß nicht schon viel früher die Notbremse gezogen wurde,Es geht doch schon seit 10 Jahren kontinuierlich bergab.Was wurde gemacht? Ein Trainer nach dem anderen wurde geholt,und keiner hat gemerkt,daß es nicht nur am Trainer liegt.Größenwahn und viele unnütze Transfers sind die hauptursache.Und jetzt bekommen wir dafür die Quittung.

Danke an die Verantwortlichen

Natürlich benutzen Sponsoren gerne bekannte Zugpferde, um irgendwo einzusteigen. Und natürlich brauchen wir auch Geld. Aber man muss jetzt nicht meinen dass hier Sponsoren einsteigen, so dass wir unbeschwert einkaufen können. Wir müssen eben immer aufs Geld achten, egal welcher Sponsor jetzt noch einsteigen wird. Und ich sehe da einfach Stefan als genau den richtigen Mann, der für wenig Geld sehr gute Spieler an Land ziehen kann. Und mit meine Statement vorhin wollte ich ja auch nicht sagen, dass Merk und Feldkamp nicht kommen sollen, nein, keine Frage, Leute die vom Fußball Ahnung haben kann man nie genug haben. Ich warne nur davor, Erfolg mit Namen zu verknüpfen, die noch nicht mal da sind. Und selbst wenn muss es step by step gehen, wir brauchen erst wieder ein gesundes Fundament, gemischt aus sportlichem Fachwissen, personellen Strukturen und Geld natürlich, ehe wir wieder ganz oben, sprich Liga 1, eingreifen können.

Mit diesem Beitrag bringst du es genau auf den Punkt.Sponsoren wären jetzt trotzdem nicht schlecht,damit die Lizenz für die dritte Liga gesichert ist.Und dann in der dritten Liga langsam aufbauen.Das mit dem Fundament ist ein guter Vergleich.Ein HAus wird auch nicht vom Dach her gebaut.

ich denke 4 siege brauchen wir minimum damit wir drin bleiben. und dann eben hoffen dass die anderen clubs vor uns nicht mehr viele punkte holen.

Sehen wir es mal realistisch.Wir haben in 27 Spielen 5 Siege geholt.Und da sollen wir in den letzten 7 Spielen 4 Siege holen? Es ist zwar alles möglich,und ich hoffe weiter.Aber so ganz daran glauben kann ich nicht.Aber vielleicht gibt es ja einen Kuntz-Effekt