Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten !
Göbel verkauft dann Bretzeln im Stadion
Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten !
Göbel verkauft dann Bretzeln im Stadion
Bei soviel Freizeit kann ich dann auch alleine zum Bäcker und muss meine Frau nicht schicken !
Ausser wenns regnet
ich glaub du hast mich falsch verstanden.Wer soll die Brotchen denn backen?
Das will doch eigentlich jeder :
Arbeitsverbot bei vollem Lohnausgleich !
Und wo bekommst du morgens deine frischen Brötchen her?
Und was wurde berichtet?
Nix besonderes.Hauptsächlich haben sie den Thines gezeigt.
Morgen um 20:00 Uhr sieht die Welt schon wieder besser aus !
Für wem? Für Hoffenheim?
Jetzt hat sich dieser Standfußballer auch noch krank gemeldet.Was könnte der FCK doch viel Geld sparen,wenn er nur leistungsbezogene Verträge ausgehandelt hätte.
In Zukunft werde ich lieber gemütlich am See Fischen gehen anstatt in
einem Fußballstadion irgendwelche Gurken beim Kicken zuschauen.
Du bringst mich da auf eine geniale Idee.Das selbe werde ich auch tun.Meine Angeln haben schon Spinnweben angesetzt.Und wenn auch nicht viel Bewegung im Wasser ist,weniger als sich unsere Spieler bewegen wird es auch nicht sein
Gleich auf SWR: 18.45Uhr Landesschau-----FCK-Fans in Angst-Abstieg droht
Nach deinen Tipps dürfte Osnabrück keinen Punkt mehr holen, naja , ist aber immer noch realistischer als dass der FCK noch 6 Punkte holt.
Na,wenn 31 Punkte zum Klassenerhalt reichen,dürfte es ja nicht so schwer sein,aus den verbleibenden 8 Spielen noch 5 zu holen
Kann es sein das an der JHV von rund 40 Mitarbeitern gesprochen wurde
Das werden wohl ein paar mehr sein.Alleine die Küchengehilfen in der VIP-Lounge dürften schon so viel sein.