ICH hätte meine Firma wechseln können für mehr Geld ... aber ich weiß was ich an meinen jetzigen Arbeitsplatz habe
Nun,bei dir hätte es höchstens ein paar Euro ausgemacht.Hier geht es aber um Tausende.
ICH hätte meine Firma wechseln können für mehr Geld ... aber ich weiß was ich an meinen jetzigen Arbeitsplatz habe
Nun,bei dir hätte es höchstens ein paar Euro ausgemacht.Hier geht es aber um Tausende.
Die Zeiten,wo der FCK mal so etwas wie eine große familie war,sind leider vorbei.Mal ehrlich,wer würde nicht seine Firma wechseln,wenn er woanders wesentlich mehr verdienen würde? Geld regiert nun mal die Welt,das ist leider so.Jeder schaut doch nur noch,wo er das meiste herausschlagen kann.Die Zeiten wo ein Fritz Walter und Co.noch für die Ehre gespielt haben,das FCK-Trikot tragen zu dürfen,sind vorbei.
Er kommt,er kommt nicht,er kommt.........Verdammt,geht das schon wieder los wie beim Niculescu-Transfer.Wie oft wollen die unsere Nerven noch strapazieren?.Hätten die ihr Maul gehalten und es erst verkündet,wenn er unterschrieben hätte,wäre es gut gewesen
kuntz´ aufgabe wird erstmal sein die alten zöpfe beim fck abzuschneiden. sonst wird auch er kläglich scheitern
Von mir bekommt er eine große Schere
Einfache Antwort. Verkauft.
Und warum haben wir dann nicht einen einzigen technisch versierten Spieler gekauft? Nein,statt dessen wurden hunderttausende in den Sand gesetzt.
Wieso haben wir als einzige Mannschaft keinen Spieler in unserer Mannschaft,der technisch was drauf hat
Eben war ein längerer bericht und Interview mit Kuntz auf SWR.So wie es aussieht kommt er.
Mensch Wanze. `Steh auf - geh zu deinem Ford - mach den Kofferraum(ääähm Voratsraum auf) und zieh den Wisch aus dem Fax. Unn guud isses.
Wanns nit klappt schick ich se dir (die Satzung) - nit die Heike.
![]()
Du kannst aach die Satzung uff de Heike ihr Haut schreiben und mir schicken.Da kann ich se dann dähääm in aller Ruhe studieren.Die Satzung,nit die Heike:D
) ein durch eine falsche Abseitsentscheidung weggepfiffenes Tor von Ziemer
War das nicht in der zweiten Halbzeit??
Sieh´ nach unter "Verein", Porträt, Vereinsatzung.
Ich habe sie vor mir liegen, aber das hilft Dir nicht weiter.
Danke,als PDF-Datei hilft mir das doch schon weiter.Habe schon genug Papierkram hier herumfliegen