Den Trauermarsch
Beiträge von Wanze50
-
-
Wanz,wenn du noch einmal auf ein Auswärtsspiel gehst hau ich dir de Kopp ab. Also ein Maskottchen biste net
Halts Maul,du Mannemer Palzgeier.schaff dich lieber in dei Nest,du Großvater
-
De Weinkeller is voll, Sekt is ach jede menge do ( für die Fraue ) !
Ich mach gerade meinen Düsenjet fertig.Bin in 20 Minuten da
-
wanze, habe gerade die zweite Flasche Cotes du Rhone geöffnet !
Komm vorbei, hab noch 300Mach mir nur noch des Maul wässrig
300 was?Flaschen`??? Mein Freund
-
So,wieder zurück aus Osnabrück.Mit viel Frust und einer Polizeikontrolle.Ich muß sagen,Osnabrück hat verdient gewonnen.Die waren unseren Jungs in allen Belangen überlegen.Nach den ersten 20 Minuten war mir klar,daß wir das Spiel verlieren.In dieser Form steigen wir ab.Tut mir leid,aber so langsam schwindet mein Glaube an den Klassenerhalt.Die Mannschaft wurde nach dem Spiel natürlich wieder ausgepfiffen,außer Sippel,der wurde gefeiert.Und dann die Vorstand-raus-Rufe.Hat der Vorstand mitgespielt?Nein.Schuld ist nur die Mannschaft,die kain bißchen Siegeswillen gezeigt hat.Und ich rätsel immer noch,wieso Opara für Quattara gekommen ist??
Und jetzt würde ich mir gerne den Frust herunterspülen,habe aber nix im Haus
-
1000 rote Teufel werden in eurem Stadion die Hölle entfachen
-
Fahr bloss vorsichtig, Grosser!!!
Und schaff die 3 Zimmer Kueche Bad aus deinem Kofferraum!!! Die Osnabruecker Polizei ist da net so nachsichtig wenns um 10 Gallonen Wein im Kofferraum geht!!! Die wissen dort gar net, was Woi is!!!
-
Ist das lustig hier mit den Osnabrückern.jetzt lachen sie noch,und heute abend heulen sie.
Ich fahre auch gleich los nach Osnabrück,und dann werdn wir ja sehen
-
warum nicht gleich heute abend alles auf einmal erledigen
Nach einer eventuellen Niederlage wird das bekannt gegeben.Sozusagen als Trostpflaster
-
Ich melde mich morgen wieder, entweder ihr dürft lachen oder ich lache...
Vielleicht lacht ja auch keiner.Bei einem Unentschieden.Aber wem hilft der eine Punkt dann wirklich weiter?