Hey ihr Osnabrücker.heute abend wird euch die gute Laune vergangen sein.Tut mir leid für euch.aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.Eine Klatsche von 3:0 wie im Hinspiel wird es zwar nicht,aber 2:1 für uns
Beiträge von Wanze50
-
-
ansonsten wird es verdammt schwer die Punktelücke (6 Punkte) aufzuholen
Es sind nur 5 Punkte auf 3 Mannschaften.Wird aber trotzdem schwer.
-
Alles Steilvorlagen, hoffentlich nutzen wir die mal.
Gewinnen wir, verlassen wir die Abstiegsplätze und haben 3 Teams mit je 30 Punkten vor uns.Dann kommt Hoffenheim............
Meistens haben wir diese Vorlagen bis jetzt aber nur ganz selten genutzt. Aber die Mannschaft wird erkannt haben,was ein Sieg morgen bedeuten würde
-
Auf Premiere hat er eine Auflösung seines Vertrages in den kommenden Tagen bestätigt. Lautern hat im Januar Kontakt zu ihm aufgenommen und er wird demnächst Gespräche mit den Verantwortlichen des FCK sprechen, um sich ein umfassendes Bild über die Situation beim FCK verschaffen. Eine Entscheidung sei demnach noch nicht gefallen. Frage mich nur, wieso Sasic dann so vorgeprescht ist...
Laut SWR sei es aber auch sicher.Vom FCK kommt ja mal wieder keine Stellungnahme.
-
@ Wanze: ich weiß doch!
Gut Feli,dann brauch ich dir des mit den Bienen und den Blümchen ja net zu erklären
-
Genau so sieht es aus.
So klar wie das hier desöfteren geschrieben wurde, ist das alles noch nicht.Na ja,wir sind ja leidensfähig.geht die Warterei eben mal wieder los.Wie damals beim Niculescu-Transfer
-
Die Pressekonferenz beim VFL hat sich sehr komisch angehört.
Selbst da weiss keiner was genaues.Ich bin nicht sicher, dass Kuntz kommt.
Passt auf, der Schuss geht nach hinten los!Scheiße,hab ich da was verpasst??
Soll doch so gut wie sicher sein
-
Verspricht euch nicht zu viel von ihm.Auch ein Kuntz kann keine Spieler aus dem Hut zaubern,wenn kein Geld da ist.
-
-
Also nörgelt nicht rum! 5 Euro wird wohl jeder noch haben!
Es geht mir nicht um die 5€,sondern um die hier fehlende schnelle DSL-Leitung.Nicht jeder hat eine schnelle DSL-Leitung zur Verügung,daß er das alles ruckelfrei empfangen kann.