von wem redest du??? nenne mal namen der spieler die du meinst......
Das kann ich nicht.Ist ja auch nur ne vage Vermutung von mir.Aber könnte doch was dran sein.
von wem redest du??? nenne mal namen der spieler die du meinst......
Das kann ich nicht.Ist ja auch nur ne vage Vermutung von mir.Aber könnte doch was dran sein.
Die haben doch erst den Dammeier oder wie der heißt als Sportdirektor eingesetzt. Der war heute im Bundesliga Aktuell Studio
Du gibst mir die Hoffnung zurück
er wird jetzt Sportdirektor bei Besiktas Istanbul oder ersetzt Reinard Saftig bei Arminia Bielefeld
Jetzt mal den teufel net an die Wand.Aber Arminia? Jetzt kommen mir doch Zweifel? Da war er ja auch mal.
Weisst Du mein lieber Dennis,ich freue mich, dass Euch das Lachen dann doch noch nicht ganz vergangen ist. Ich bin kein Lautrer Fan, aber wie ich schon öfters hier mal geschrieben habe, hoffe ich nicht, dass Ihr absteigt. wenn ich jetzt gehässig wäre, dann könnte ich ja sagen, dass man über Lautern gar keine Witze erfinden muss, sondern einfach in Sachen Rekdal,Schönberg,Toppmöller und Euer Runström ohne Trikot nur die Zeitung lesen muss. Aber um ehrlich zu sein ist das viel zu traurig...! Ist nicht böse gemeint, aber ich denke Ihr habt im Moment andere Probleme als über uns Mainzer Witze zu machen...! Trotzdem, wir verstehen ja Spass. In dem Sinne....viel Glück in Osnabrück!
Mach dier nix draus. Humor ist,wenn man trotzdem lacht.Gibt ja auch Witze über Saarländer,Ostfriesen usw. Ist ja auch nicht persönlich gemeint.
Aber bei manchen Spielen kommen mir Zweifel, ob die Mannschaft weiss um was es geht !
ich schätze mal,daß bei einigen Spielern schon feststeht,wer am Ende der Saison den Verein verläßt.Diesen Spielern dürfte daher egal sein,was mit dem FCK passiert,und bringen von daher auch keine volle Leistung mehr.So frei nach dem Motto:Nach mir die Sintflut
Ich kann mich noch erinnern,daß er von einigen hochgelobt wurde,als er beim FCK angefangen hat.
Müssen jetzt eben mit den großen Betonklotz leben und hoffen, dass es mal wieder Zeiten gibt in denen ein Schnitt von über 35.000 möglich ist
Das wäre wirklich prima.Vor allem die dadurch entstehenden Mehreinnahmen könnte der FCK gut gebrauchen. Bei 15000 mehr in den Heimspielen wären das so über den Daumen 300 000€ im Monat,Also Leute,auf ins Stadion.
Ein Tauschgeschäft gegen Callsen-Bracker wäre gar nicht so schlecht
Ich glaube nicht,daß der zu uns wechseln würde.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Warum sollte er auch?
Das weckt die Hoffnung daß er zu uns kommt.
Alles anzeigenSkandaaaaaaal beim FC Bayern
Klinsi will angeblich den Fans das zuschauen beim Training untersagen
Es ist aber net die einzigste Hiobsbotschaft an diesem Tag:
Hamit Altintop hat sich am Mittwoch beim Länderspiel gegen Weissrussland (2:2) einen Mittelfussbruch zugezogen
6-7 Wochen Pause, damit ist die Saison wohl beendet.
Was interessiert uns der FC Bayern?