Wir stolpern irgendwie vorne einen rein, und hinten hält Sippel die Bude sauber.
Das hört sich wieder nach einem Zittersieg an.Meine Nerven.Ich möchte mal wieder ganz entspannt ein Spiel anschauen,wo wir zur Halbzeit 3:0 führen
Wir stolpern irgendwie vorne einen rein, und hinten hält Sippel die Bude sauber.
Das hört sich wieder nach einem Zittersieg an.Meine Nerven.Ich möchte mal wieder ganz entspannt ein Spiel anschauen,wo wir zur Halbzeit 3:0 führen
Er wollte ja eventuell ins Dschungelcamp
oh man ich habs mir grad angesehen und musste fast heulen....
Was ist bloss aus uns geworden..........
Hoffentlich kommen bald wieder bessere Tage
Also wenn ich die damalige Mannschaft mit der heutigen vergleiche............Ferrari gegen Trabbi.Ich könnt heulen
Klose is gesetzt, das hat sogar Löw indirekt gesagt ( is ja auch der beste stürmer) und daneben wird wohl gomez spielen. nach momentaner leistung würde ich sonst noch Kurany, Kiesling undNeville mitnehmen. Aber auf keinen fall würde ich poldi mitholen, da er in münchen nicht spielt. wenn ich poldi wäre würde ich gucken das ich so schnell wie möglich aus münchen wegkomme, da er gegen klose und toni keine chance hat.
Was willst du denn mit Neuville?? Es geht um die Fußball EM,net um die Handball EM
Ich hatte seit 2000 auch keine Beziehung bis auf... naja das gehört jetzt nicht hierher. Aber was fürs Herz findet sich wohl nicht so einfach wie .. ähm ja
Redshark,vielleicht sind wir einfach zu häßlich
Also einfach gewinnen!!!
Eben,wir haben schon Real Madrid 5:0 vom Platz gefegt.Da sollte es gegen Osnabrück wohl 3 mal reichen
ja aber der rückstand würde schon gewaltig werden
Stimmt schon,bei 6 Punkten wirds langsam eng.(net dran denken)
@ Wanze50
Och nö, ihr könnt den RedShark nicht einfach nach Schuckenbaum Strafversetzen!
Doch,können wir.Dort fühlt der sich bestimmt wohl.Auf 100 Einwohner kommen 83 Frauen