wer verliert steigt ab!!!
und das wird nicht lautern sein
Diese Spiel hat noch nichts zu sagen wer absteigt.Es könnte höchstens eine kleine Vorentscheidung sein.Jeder von den beiden könnte ja dann noch die restlichen 8 oder 7 Spiele gewinnen
wer verliert steigt ab!!!
und das wird nicht lautern sein
Diese Spiel hat noch nichts zu sagen wer absteigt.Es könnte höchstens eine kleine Vorentscheidung sein.Jeder von den beiden könnte ja dann noch die restlichen 8 oder 7 Spiele gewinnen
RedShark: Des war kein sachdienlicher Hinweis sondern dr Versuch mir die älteren Rechte zu nehmen. Schäm Dich. Lasst mir doch bitte mal den Vortritt. Wenn sich jetzt jeder - dann Guud Nacht. Suchen eich doch selwer e Fraa. Unn unnergrabt die Wanze unn mich nit in unsere Ermittlunge.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gelbe Karte für RedShark. Wanze - gleicher Meinung? Odder Emigration veranlassen??
Ab ins Exil nach Bielefeld mit ihm.Redshark,pack schunn mol dei Sache. Ich hol dich morgen ab
Man sollte Flo auf jeden fall noch ein Spiel machen lassen,damit sich sein vertrag verlängert.Wenn er dann doch weg will,wenigstens noch ne dicke Ablöse kassieren.Wobei es mir aber lieber wäre,wenn er bleiben würde.Wir brauchen zwei gute torleute
Alles anzeigen
So das bin ich mit ein paar exklusiven Damen in einem Weingut in Weisenheim
![]()
Achtung,die Kripo Bielefeld bittet um eure Mithilfe:Wer kann Hinweise zu der weiblichen Person rechts oben im Bild geben?
Sachdienliche Hinweise werden vertraulich behandelt.Hinweise an 2 Wääze unter der Rufnummer 0190-696969
Als Belohnung winkt eine Kiste Wääze
Aber ich denke, daß der Kader nächste Saison ein anderes "Gesicht" bekommt.
Dann aber hoffentlich ein besseres.Ich schlage einen Tausch vor:Opara gegen Kaka
Genau
warten wir den Freitag ab
Freitag? Hab ich was verpasst
Also mir persönlich wäre ein Kuntz lieber als zwei Füchse
diese Saison wird kimi weltmeister und nächste fligt massa Raus ( endlich) und alonso kommt zu ferrari und wird weltmeister, vor kimi der 2.er wird
aber diese Saison gewinnt kimi oder heidfeld ( solange nicht silber gewinnt is es gut)
Also ich mag Ferrari überhaupt nicht.Bin ja kein Italiener.Als Deutscher halte ich zu den Deutschen Wagen.Also McLaren.Ist zwar nur zum teil deutsch,aber immerhin,
Ja Wanze der is kein Lautrer
Kannst Dir ja ma so durchlesen was er so schreibt. Da kannste das gut rauslesen
Vielleicht ist das ja unser guter Vincente unter einem anderen Pseudonym
Jungs. Ihr sieht dem Tod eueres Vereins mit einem Lachen ins Auge
Wieso euren Vereins? Muß das nicht unserem Verein heißen? Das könnte zu dem Schluß führen,daß du gar kein FCK-Fan bist